News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

10.Woche


66.Tag

Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit an der Alb!







Gerry und Rocky schwimmen sehr gerne. Gasunny und Kaja können gerne darauf verzichten, zumindest im Moment noch ;)




Nach dem Baden wird gefuttert, auch wenn es nur Gras ist! ;)




Gracy-Kaja und Gasunny freuten sich über den Besuch und spielten sehr schön mit der jungen Dame!





65.Tag

Heute war der erste Tag an dem ich dachte, ja, das passt nun, der Stadtbesuch in Ettlingen. Vorher fand ich es einfach zu früh für die Kleinen. Wie es sich zeigte war es perfekt!!!
Gabe-Coopers Besitzer halfen kräftig mit und somit war es recht einfach!
Donja und Samba durften mit, aber beide waren sehr gelassen, sie sind es ja schon gewöhnt!!!




Auch die Brücke mit dem Boden, sowie die laute Melodie von einem Glockenspiel, war kein Problem. Die Welpis schauten nicht mal bei den Geräuschen auf!




Und nun ab durch die Tiefgarage und zum Wassernapf am Auto ;)




Für Gabe-Cooper beginnt nun sein neues Leben bei seinen Besitzern....





64.Tag

Tana kuschelt immer noch am liebsten mit ihren Kindern




Bussi mein kleiner Schatz! Bald ziehst du aus :(




Meine braunen Schätze, bald ziehen sie aus!!!




Boah Mama, musst du mich wegen Körperpflege wecken??? Nu lass mich doch endlich mal schlafen, bin doch nun wirklich sauber ;)




Einmal am Tag dürfen die Kleinen Oma im ersten Stock besuchen!




Etana mit ihrem hübschen Sohn Gerry!