News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

2.Woche

 

Drei Jungs und ein Mädchen suchen noch ein neues Zuhause!

Die Welpen dürfen in der 4. Woche ausgesucht werden!

Bitte klären Sie vor der Reservierung eines Welpen im Vorfeld ab, ob Hunde im Haus erlaubt sind und ob der Hund tatsächlich auf Arbeit mitgebracht werden darf!!!

Die Jungs haben folgende Halsbänder:

weiss/braune Rüden: gelb, blau, blau mit Punkte

weiss/schwarze Rüden: grün, schwarz, rot mit Punkte

 

weiss/schwarze Hündinnen: rot, lila, grün mit Punkten

 

15.Tag

Die Kleinen denken noch nicht im Traum daran vom Teller die Welpenmilch zu trinken. Noch werden sie alle bei Mama satt!!! Die Gewichte sind auch alle top von den Welpen!

 

 

Ob Tana denkt, wann denn die Kleinen endlich selber von der Schüssel trinken???

Ich glaube nicht, denn sie machte sich selber über die Welpenmilch her ;)


 

14.Tag

Den Kleinen geht es prächtig! Heute haben einige schon vom Tellerchen Welpenmilch getrunken, aber bei Mama schmeckt es natürlich noch besser!!! Die Augen sind erst bei zwei Welpen offen!

 

 

 

 

13.Tag

Bei zwei Welpen sind die Augen jetzt geöffnet! Die Beinchen werden schon kräftig durchgestemmt.

 

 

 

gemeinsam kuscheln und wärmen, trotz 23 Grad im Welpenraum

 

12.Tag

Kurzvideo, Leben in der Wurfkiste!

Kurzvideo, in der Wurfkiste

Kurzvideo, kuscheln

 

Bald gehen die Augen und die Ohren auf! Nach wie vor nehmen alle Welpen zu und den Kleinen geht es gut! Mama Tana gehts auch Klasse, sie lässt sich kaum aus dem Welpenraum rauslocken! :)

Nun habe die Kleinen Halsbändchen an!

 

Jetzt dürfen die anderen Hunde mit in den Welpenraum, Tana lässt es nun zu!

 

 

 

11.Tag

 

da weiss aber schon einer , wo man schön kuscheln kann!!!


 

10.Tag

Wir dürfen noch nicht in den Welpenraum-Kurzvideo

 

Allen geht es super gut. Wir haben kein Sorgenkind dabei, alle trinken top und nehmen gut zu.

Etana ist eine supertolle Mama, sehr ausgeglichen, sehr aufmerksam, sehr geduldig. Doch, ich bin sehr stolz auf Etana. Eine Hündin die von Vater und Mama nur das Beste geerbt hat. Sie ist wie Sunny, ein Sonnenschein!

Es freut mich auch, dass ich die meisten Welpenkäufer schon einmal kennen gelernt habe, so bin ich beruhigter und weiss doch, dass die Kleinen sehnlichst erwartet werden und sie es dort gut haben.

Aber erst einmal werde ich die Zeit mit den Kleinen genießen, gerne mit viel, viel Besuch!!!

 

 

die Punkte kommen immer besser durch!

 

knuffig!!!!

 

da werden schon kräftig die Beinchen durchgestämmt! Es ist so süß zu sehen, wie sie beim laufen wackeln und dann doch wieder hinplumsen ;)

 

 

9.Tag

 

 

So kann man auch Milch geben! :)

 

8.Tag

Sooo klein!




Sooo süss!














So mag es Tana am liebsten, die Kinder ganz nah bei sich zu haben. Sie ist schon eine sehr stolze Mama ( und ich auch ;) !




Nach Tanas Bruder Ellex durfte Donja den Welpenraum betreten!







unser kleines Häuflein!




Schokoschnute :)




Wie immer bewacht von Mama Tana! Die Kleinen fühlen sich im Körbchen immer geborgen, sobald sie da drin sind schlafen sie sofort ein :) .