News  

 

 

Lady Sunshine de DeBaSu und Hennes Jones vom Gut Nordholz

werden Ende Oktober 2018 Eltern. 

Wir sind so gespannt und freuen uns auf diese Wochen unendlich!!!

Bei Interesse bitte ich um Anruf.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

4.Woche

Vier Jungs und zwei Mädchen suchen  noch ein wunderbares Zuhause!

Die Jungs haben folgende Halsbänder:

weiss/braune Rüden: gelb, blau, blau mit Punkte

weiss/schwarze Rüden: grün, schwarz, rot mit Punkte

 

weiss/schwarze Hündinnen: rot, lila, grün mit Punkten

braune Hündin: ohne Halsband

 

weitere Bilder sind zu sehen unter: Galerie

alle Videos bitte erst einmal durchlaufen lassen, dann erst anschauen, so ladet es nicht dauernd nach!!!

 

28.Tag

Wir hatten lieben Besuch, Donna mit Familie war da!

 

 

 

Die Kleinen machten heute einen Riesensprung in der Entwicklung! Stunden nachdem der Besuch weg war, fingen sie an zu toben, dass hier richtig Leben war! Das Ganze dauert ca 15 Minuten. Aber da machten sie Dinge, die sie bisher noch nicht gemacht haben! Herrlich da zuzuschauen!!!

Ein paar Nachtbilder ;)

 

Mamaaaa, wir wollen Milch!!! Bleib stehen!

 

Probieren kann man ja mal, ob die Milchtheke geöffnet ist ;)

 

Bei solchen Bildern lacht mein Herz!!!

 

Hoppe Hoppe Reiter ;)

 

27.Tag

Heute war viel Besuch da! Es waren schöne Stunden die so schnell vorbei gegangen sind!

Beim Welpenknuddeln verfliegt die Zeit sowieso sehr schnell!!!

 

"Cooper" suchte sich sein Herrchen aus, wie man sieht verstehen sie sich jetzt schon gut!!!

Einen passenden G-Namen für die Ahnentafel suchen wir noch aus!

 

 

 

 

 

26.Tag

 

Upsala, der Kleine hat noch nie Trockenfutter gefuttert, aber wagt sich schon an das Fleisch!!!

 

Toll macht der Kleene das!

 

Schnüffeln muss man nicht lernen!

 

 

 

Riecht´s lecker?

 

 

25.Tag

Heute waren die Kleinen das erste Mal für ein paar Minuten auf der Terrasse! Es war zur Abwechslung mal schön warm und nicht windig!

 

 

 

Tana hätte ihre Welpen lieber im Welpenraum! Da geht sie ganz nach Mama Sunny, die konnte auch nicht loslassen!!!

 

das kleine braune Mädchen!

 

 

 

Samba hat ihren Spaß, die Kleinen aber auch!!!

 

 

Im Gleichschritt marsch!

 

24.Tag

Video, Welpi und der lachende Affe

 Mutig, mutig, ab über die Hängebrücke!

 

Nun ist auch Tana nach einem langen Tag müde!

 

Tana hat Milch ohne Ende!!! 

 

  so süß wie sie kuscheln!

 

 Hach, wat sitz ich schön weich;) 

 

  Wie die Kleinen schon wissen wo es kuschelig weich ist!!! 

 

 Wie schnell die Kleinen lernen! 

 

 Wir üben Schnautzenküssen!!! 

 

 Uffff, tief Luft holen! 

  

Weiter gehts....

 

   

23.Tag

Inzwischen wurden die Kleinen einmal entwurmt und dreimal wurden die Krallen geschnitten!
Ansonsten schlafen sie noch sehr, sehr viel :) .
Der "gelbe" Rüde ist vergeben!
Ich bin mal wieder begeistert wie geräuschunempfindlich die Kleinen jetzt schon wieder sind. Sie sind sehr relaxt, also bis jetzt bin echt absolut zufrieden mit diesem Wurf!





Tana ist hart im nehmen! Kein Mucks hört man von ihr, obwohl ihr die Kleinen sicher schon öfter mal mit den Milchzähnchen weh tun.




Der Elefant singt, bewegt die Ohren, aber kein Welpi stört das!




Seit zwei Tagen essen nun die Kleinen auch mal aus der Schüssel! Wobei Tana unendlich viel Milch hat!






 
Dieses "lila" Mädchen finde ich sooo süß :)




Ach Tana, du machst das alles wirklich so toll! Sunny wäre unendlich stolz auf dich!








22.Tag

Die Kleinen sind sehr gemütlich drauf! Sie schlafen noch unendlich viel ;)








Hmmm, lecker Pfötchen! Samba ist ganz sanft, unglaublich!




das lila Mädchen!