News  

 

 

Für meinen 13 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

5.Woche

Zwei Jungs und zwei Mädchen suchen noch ein wunderbares Zuhause!

weitere Bilder sind zu sehen unter: Galerie

alle Videos bitte erst einmal durchlaufen lassen, dann erst anschauen, so ladet es nicht dauernd nach!!!

 

35.Tag

 

und immer wieder bin ich erstaunt, wie schnell die Kleinen über solche "Hürden" klettern!!!!

 

die Zwei spielen gemeinsam mit der Rassel!

 

 

so siehts unterm Esstisch aus ;)

 

Jup, die Chemie stimmte sofort ;)

 

ab über die wackeligen Spielsachen....

 

noch eine Runde Sport und dann ab in die Heia!!!

1.00 Uhr, alles schläft und ich habe nun Zeit für mich ;)

 

Donja und G-Cooper!

 

ui, der Tiger faucht und hat funkelnde Augen ;)

 

 

34.Tag

Noch einen leckeren Drink, dann wird wieder geschlafen!!!

 

Dieser wunderschöne braune Rüde sucht noch ein neues Zuhause!

 

Ach, kuscheln ist schön!!!

 

Tana ist die Ruhe selbst, sie nimmt Besucher sehr gelassen hin, um nicht zu sagen, dass sie es genießt wenn wir alle bei ihr sind!!!

 

lila Mädchen kann schon betteln, nimm mich, nimm mich, nimm mich auf den Arm!!!!

 

immer mehr Spielsachen werden entdeckt!

 

da hat doch ein kleines braunes Mädchen einen weiten Weg gemacht, um dorthin zu gelangen!!!

Woher wissen Hunde wo es so schön kuschelig ist???

 

33.Tag

Heute Mittag war mal wieder herrliches Regenwetter, nach zwei Tagen Sonnenschein!

Die Kleinen haben dafür im Wohnzimmer ihre Spielsachen hingestellt bekommen. Ja, und sie nutzten es!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

32.Tag

Video, auf der Terrasse Teil 1!

Video, auf der Terrasse Teil2!

Die ersten Welpen waren heute schon auf der unteren Terrasse, jetzt geht alles so schnell!!! Sie wachsen irrsinnig und machen so große Fortschritte!

 

Bei der Hitze ist es unterm Esstisch am schönsten und kühlsten!

 

Gewärmte Milch schmeckt trotzdem ;)


Samba würde am liebsten immer mit den Welpen mitessen, geht aber nicht! Frauchen erlaubt es nicht immer ;)

 

 

 

31.Tag

Video, frecher Welpi!

Jetzt holen die Kleinen alles nach, wo sie sich anfangs Zeit gelassen haben! Gestern kam ein Welpi in die Küche gelaufen! Wer mein Haus kennt, der weiss dass der Weg recht weit ist!!! Die Kleinen wusseln nun auch im Wohnzimmer überall umher, wen wundert es, dass sie sich die kuscheligsten Plätze zum schlafen suchen!!!

Es war ein herrliches Wetter, Bijou, Ellex und ihr Frauchen Claudi besuchten uns. Auch da staunte ich, den klein lila Dame war mit an der Türe und wuselte zwischen all den großen Hunden umher! Mutig, mutig, finde ich das!!! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Wurf. So wie es aussieht haben wir auch kein Täubchen dabei, ob alle beidseitig hören weiss ich natürlich noch nicht, aber das wäre jetzt auch für das Leben keine Einschränkung! Auf jeden Fall reagieren alle Welpen auf Geräusche, auch wenn sie schon relativ gut abgehärtet sind ;) .

Mit der Krabbeldecke beschäftigen sie sich gerne! Heute musste ich lachen, denn die Decke gibt Dschungelgeräusche von sich, da staunten sogar meine erwachsenen Hunde!

 

Ein sehr schöner brauner Rüde, dieser junge Mann sucht noch ein tolles Plätzchen für die Zukunft!

 

Mooni, morgen bekommst du wieder Knochen zu knabbern, lass das Pfötchen dran!!!

 

Diese junge Dame ist recht keck, sie fand heute den Weg zum Grill. Diesen hatten wir Hundesicher mit einem Welpenauslauf zugestellt, aber die kleine Dame ist ja so klein, dass sie noch durch Absperrungen durch passt ;)

 

 

Fertig von diesem heissen, aber wunderbaren Tag!

 

 

30.Tag

Video, der erste große Ausflug auf die Terrasse


Ich glaube Donja findet den Kleinen absolut süß!

 

Dieses hübsche Mädchen sucht noch ein neues Zuhause!

 

Der süße Bub wartet auch noch auf eine neue Familie!

 

Das ist die hellste vom Wurf, ich finde sie besonders süß!!!

 

Wieviel Spaß Samba mit den Welpen hat, kann man nur erahnen!

 

Hier wird faul in der Autobox gelümmelt! ;)

 

29.Tag

Inzwischen turnen die Kleinen schon im Wohnzimmer umher! Das Wetter spielt noch nicht mit, denn sonst währen sie auf der Terrasse!

Buntes Kinderzimmer!

 

 

Die Krabbeldecke hat es den Kleinen jetzt angetan. Sie finden die Rassel und den Spiegel so schön ;)

 

 

Samba und ihre neuen Freunde!!!

 

Müde Tana! Sie schläft tagsüber kaum, denn sie nimmt ihre Mutterrolle doch sehr ernst. Immerhin lässt sie jetzt ihre Babys für einen Spaziergang alleine, aber auch nur, weil ich darauf bestehe!