News  

 

 

Für meinen 11 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Routenplaner

6.Woche

 

Ein schwarz gepunkteter Junge sucht noch ein wunderbares Zuhause!

Bis Dienstag sind ein schwarzes Mädchen und ein brauner Rüde reserviert, sollten die zukünftigen Besitzer es bis dahin nicht schaffen vorbei zu kommen, dann sind sie doch wieder frei.


weitere Bilder sind zu sehen unter: Galerie

alle Videos bitte erst einmal durchlaufen lassen, dann erst anschauen, so ladet es nicht dauernd nach!!!

 

42.Tag

 

Video, im Bällebad

Video, in der Spielscheune

Video, auf der Hängebrücke

Video, mit Mama auf der Hängebrücke

 

Samba trinkte einfach bei Etana mit!!! Etana hat sie tatsächlich total adoptiert!!!

 

Samba, die kleine Weisse, musste zum Impfen. Die Kleinen kamen einfach zum Tierarzt mit, blieben aber natürlich im Auto! Somit düsten wir eine Stunde mit dem Auto durch die Gegend, machten dann auch noch einen kleinen Waldspaziergang.

 

 

 

Vor meinem Garten habe ich extra für die Welpen noch einen Zaun hingestellt, so können die Kleinen auch bis zur Straße vor!

 

 

 

 

41.Tag

Video, Etana ist eine super gelassene Hündin! 

 

Die Welpen haben mich überfallen ;) .

Die Kleinen wachen gegen sechs Uhr auf, machen ihr Geschäftchen, futtern, dann wird weiter geschlafen bis um 10 Uhr oder sogar noch bisschen länger!!! Wir schlafen alle zusammen in einem Raum, die Kleinen verteilt im Wohnzimmer, meist unter der Eckbank ;) . Morgends jedoch kommen alle zum kuscheln ins Bett gestürmt! Da heute Fenja und Flash zu Besuch waren, sind weitere Bilder unter Tagebuch, Juli 2011,  zu sehen!

 

 

 

Diese süße Maus ist noch frei!

 

40.Tag

Heute hatten wir Kinder zu Besuch! Es ist toll und bewundernswert wie Kids durch die ganzen Hunde laufen!!!


























39.Tag

Heute haben wir eine kurze Autofahrt mit den Welpen gemacht. Die Fahrt dauerte ca 10 Minuten, es ging zum nächsten Grillplatz ;) . Die Kleinen unterhielten uns lautstark, jedoch musste keiner brechen.
Am Grillplatz angekommen, stärkten sie sich erst einmal!!!





















So kann es aussehen, wenn man eine Minute nicht hinschaut, bzw nebenan in der Küche ist!!!
Jup, der Teppich war ja auch frisch gewaschen ;)







38.Tag

Heute gibt es nicht so viele Bilder, da wir lieben Besuch haben!




Onkel Cooper ist für paar Tage zu Besuch :)













Tante Moon hält zum kuscheln her ;)





37.Tag

Dieser wunderbare kleine Mann sucht noch ein tolles Zuhause! Ich finde ihn sehr hübsch, er ist auch sehr seiner Mutter ähnlich :)











Dieser kleine Mann darf ja an den Bodensee ziehen, da bin ich schon ein bisschen neidisch ;)




Das ist Prinz! Er wird sicher auch wie ein Prinz leben!!!





Kein Mucks macht Tana wenn die Kleinen trinken, dabei müssen die Milchzähnchen doch weh tun!!!






36.Tag

Dieser Wurf ist schon etwas besonderes! Auf der einen Seite schlafen sie extrem viel, auf der anderen Seite, wehe sie sind wach!!!
Also zum einem haben alle heute das erste Mal im Wohnzimmer übernachtet. Es herrschte absolute Ruhe bis um 9.00 Uhr!!! Herrlich ;) . Danach wurde abgefüttert, sauber gemacht, ja, und dann wurde nochmals bis um 11 Uhr geschlafen!
Wenn die Kleinen jedoch wach sind, ja dann ist Leben. Sie haben schon die Spielscheune entdeckt und auch den großen Garten!!!! Mit dem Welpengarten geben sie sich so gar nicht zufrieden ;) , so etwas habe ich in den anderen Würfen noch nicht erlebt. Aber klar, warum auch nicht :) .

Video, auf der Terrasse!

Heute war es zwar frisch, aber immerhin schien die Sonne!




Die Kleinen sprangen in das Welpenbad hinein, siehe da, Samba dann auch ;)




Einfach nur schön! Klein Samba, selber erst, uff, 11 Wochen alt und die Welpis, süße volle 5 Wochen!




Bisschen bedeppert schauen sie schon drein, aber sie sind alleine in das Bällebad hinein!





















Was habe ich jetzt schon wieder angestellt, warum werde ich gejagt????