News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

9.Woche

 

63.Tag

Der kleine Gino-Cooper ist heute ausgezogen! Die ersten Stunden und die erste Nacht im neuen Zuhause verliefen glatt :) .

 

Heute sind wir nach Bad Herrenalb in den Park. Leider hat mal wieder das Wetter nicht mitgespielt und die Welpis hatten nicht das Bedürfnis in die Alb zu gehen!!!

 

 

 

 

Na, da merkt man doch, dass der junge Mann mit Hunden groß geworden ist!

 

62.Tag

Endlich, endlich konnten wir mal an die Alb! Es kam heute ein Hauch von Sonne raus!

Gerry stürzte sich sofort hinein und schwamm wie selbstverständlich eine Runde, dabei hat er noch nie einen Fluß gesehen!

 

Sollen wir jetzt auch rein??? Ein paar Minuten später waren alle drin ;)

 

Danach wurde mit Mama auf der Wiese getobt

 

 

 

61.Tag

So langsam ist es echt zum heulen mit diesem Sommer!!! Bis jetzt habe ich fast jeden geplanten Ausflug

wegen dem Wetter absagen müssen. So langsam macht es echt keinen Spaß mehr!!! 

Ohha, wir haben sogar mal wenige Minuten keinen Regen gehabt, da machten wir uns doch sofort los.... .

 

Ein Gewitter nach dem anderen, grrrrr.

Jetzt donnert es schon wieder, da es aber noch nicht blitzt bleiben wir noch ein bisschen im Garten!

 

Wie kommt man denn auf das Fahrrad???

 

Mag keiner mit mir spielen?

 

Na, geht doch!

 

 

60.Tag

bitte weiter kraulen!!!!


schmuuuseeeen!!!!

 

 

 

59.Tag

Gegen Nachmittag kam sogar mal die Sonne herraus!!! Die Kleinen nutzten es doch glatt für ein Schläfchen!!!

 

Tana liegt immer noch am liebsten bei ihren Kindern!

 

58.Tag

Heute sind zwei weitere Welpis ausgezogen, uff, jetzt wird es doch deutlich ruhiger bei uns!

 

Das Spielgebäude wird gerade bei diesem Wetter viel genutzt!

 

 

 

Giulia, nun ist sie schon in der Schweiz angekommen!

 

Am Abend sind wir noch in meine alte Heimat gefahren und haben einen Spaziergang gemacht!

 

 

Giulia lebt jetzt in Basel!

 

Diese kleine Maus (Bella- Giana) lebt nun auch recht weit weg von uns :( , aaaaber sie hat garantiert ein wunderbares Zuhause gefunden!!!

 

 

 

 

 

57.Tag

Eine wunderschöne Zeit geht dem Ende zu! Dieser Wurf war insgesamt einfach super! Die Welpen sind sehr gelassen und sehr pflegeleicht. Es hat einfach nur Spaß gemacht.

So nach und nach ziehen nun die Kleinen aus. Ich hoffe, dass ich von den meisten hin und wieder mal etwas höre! Liebe Welpenkäufer, bitte denkt dran, ich habe die Kleinen mit viel Liebe groß gezogen, sie sind meine kleinen Schätze ;)

Video, Etana und ihre Kleinen

 Etana mit Gasunny

 

Gray ist heute ausgezogen, er wird von jetzt ab in Gundelfingen leben

 

Prinz lebt jetzt in der Nähe von Ludwigsburg

 

Cooper zieht an den Bodensee, da beneide ich ihn schon etwas!

 

Diese kleine Dame hat es auch gut erwischt, sie darf mit Dalmis zusammen leben!

 

 

Dieser hübsche Mann bleibt noch ein paar Tage bei uns, er wird Richtung Offenburg ziehen!