News  

 

 

Für meinen 13 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Geburt

27.05

Zwei Videos zur Geburt! Einfach auf den Link klicken!

Geburtsvideo 1.

Geburtsvideo 2.

 

 

28.05.

00.31

Ein langer Tag geht jetzt zu Ende! Tana macht alles super toll, ihr geht es prima! Wir werden jetzt einfach unsere Welpenzeit genießen!!!

 

Sooo, jetzt ist es geschafft!!!! 10 Welpen, alle mit tollen Geburtsgewichten, hat Tana auf die Welt gebracht!

Sie geht total nach Mama Sunny und das macht mich sehr stolz! Sie versorgt die Kleinen mit einer Hingabe und das, obwohl sie sicher total fertig ist! Was für eine lange Nacht hatten wir! Was für eine lange Geburt!!! Ich bin glücklich, ich freue mich unendlich auf die Welpenzeit. Auf die vielen Häufchen, auf die vielen Pfützchen, auf die Stadtbesuche, einfach auf alles!!!!!!!

So liebe Welpenkäufer, alle die sich vor Geburt bei mir gemeldet haben, möchte ich bitten sich noch einmal telefonisch bei mir zu melden! Jetzt können wir doch um einiges mehr besprechen!

Ich trinke nun ein Glässchen Sekt auf Sunny, die so eine wunderbare Hündin war, auf Etana, die viel von ihr geerbt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

22.10

Es kam gerade ein Mädchen!!! Schwarz, wiegt 370g!

 

Hm, ein Welpe könnte noch kommen, wenn ich ihr Verhalten richtig deute.

21.24

Welpi 9 ist da, ein Mädchen, braun????

21.16

Der achte Welpe ist da!!!

Tja was soll ich sagen?!!! Es kam noch ein Bub, ein brauner, 360g schwer.

 

Nun sind sieben Welpis da! Was kommt noch????

 

19.42

Nummer Sieben!

Noch ein Bub!  350g, sieht aus wie ein schwarz gepunkteter!

Wo will denn der Kleine hin???

 

 

19.22

Nun ist noch ein Bub gekommen,vermutlich schwarz gepunktet, 340g schwer.


16.26
Ein brauner oder schwarzer Bub ist da, 350g schwer. Diesmal tue ich mich schwer mit der Farbe... wir werden sehen....








16.16
Ein schwarzes Mädchen ist da, 340g schwer.

15.50
Ein schwarzer Bub ist da, 360g schwer.





14.59
Ein schwarzes Mädchen ist da, 390g schwer.










14.34
der erste Junge ist da!!! Er ist braun und wiegt stolze 430g!
Für den ersten Welpen ein starkes Gewicht!!!

12.02.
Nach einer unruhigen Nacht sind wir dann morgends doch in den Tiefschlaf gefallen! Sogar Tana hat ganz ruhig geschlafen. Nun mag sie nichts mehr essen, nicht mehr auf die Wiese, sie sitzt oder liegt brav da und hechelt.
Ist schon ein tolles Mädchen meine Etana!!! Es kann noch länger gehen, ja, oder auch schnell???


1.36
Gerne würde ich ein bisschen schlafen, aber Tana ist sehr unruhig, bleibt keine zwei Minuten still liegen.
Natürlich muss sie sich direkt an mich ran kuscheln, der Nachteil ist, dass ich die ganze Zeit mitwackel, während sie hechelt ;)




18Uhr30
Tanalein war noch einmal auf der Wiese, nun liegen wir zusammen auf dem Bett neben der Wurfkiste.
Beim hecheln kann ich ihr leider nicht helfen ;) .
Dafür streichel ich ihr Bäuchlein :) .


26.05.
16 Uhr

Tana und ich sind jetzt im Welpenraum, sie hechelt kräftig seit einiger Zeit und eigentlich kann es nur noch wenige Stunden dauern bis es los geht! Ich wünsche es ihr!!!