ab 11. Woche

14 Wochen jung

Gabe-Cooper und Gasunny treffen sich bei mir :)






13. Woche

Wie hübsch er geworden ist, mein Gwyn! Bald zieht er aus, ich mag gar nicht daran denken, denn er ist einfach nur ein Schatz!!! Er hört super auf seinen Namen und ist einfach nur lieb, brav und verschmust!!!









Gasunny und Gwyn




Na, zumindest schaut noch ein bisschen die Nase raus!




Gwyn schwimmt sehr gerne und viel!








Heute besuchten wir Sambas Freundin Sunny! Auch die Welpis hatten ihren Spaß :)









09.08.

Heute waren wir in Pforzheim-West, eine grausige Gegend um spazieren zu gehen, aber super zum einkaufen und noch viel besser ist es dort für die Prägung der Kleinen. Angefangen haben wir mit dem großen Parkplatz mit vielen Menschen und Einkaufswägen und Autos, dann sind wir in den Hundeladen und danach spazierten wir noch an der Hauptstraße entlang!
Den Welpen war der Trubel egal, sie ließen sich streicheln, bewundern, setzten sich an der vielbefahrenen Straße hin und schauten auf die Straße.... . Kurz um, die Kleinen waren absolut unkompliziert!!!







boah, so viele Autos ;)















Ob sie heimlich von einem Frauchen mit Porsche träumt???




Gar nicht so einfach, so viele Wirbelwinde an der Leine und dann noch ein Foto zu machen....




und führe uns nicht in Versuchung lieber Geruch! Schnell ist die Verpackung aufgebissen ;)




07.08.

...und es werden immer weniger! Gerry ist heute ausgezogen, mein großer Schmusebär.

Das Wetter ist so bescheiden, dass wir am liebsten im Spielparadies sind.




... und die Großen sind auch gerne im Spielparadies




Man kann erahnen, wie die Kleinen im Spielparadies abfetzen ;)







Gasunny mit Mooni






Gasunny geht sehr nach ihrer Oma. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt!!!
Auch ihre ganze Art ist wie Lady Sunshine, sie wirkt etwas vornehm und hat eine starke Ausstrahlung.




Gerry zieht morgen aus. Puh, mein großer Schmusebär, ich werde ihn vermissen




Sunny tobt auf ihrem Opa rum!




beim Spaziergang




Müssen wir wirklich mit zum Spaziergang???