News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

2.Woche

 

Drei schwarzgepunktete Jungs suchen noch ein neues Zuhause!

Die zwei Mädchen, sowie der braune Bub, bekommen Mitte November Besuch.Dann wird sich rausstellen, ob sie ihre Besitzer gefunden haben oder ob sie noch auf der Suche sind!

 

14.Tag

Die zwei Mamas verstehen sich prächtig!

Die Welpen krabbeln inzwischen zwischen den beiden Wurfkisten hin und her :)

 

Der braune Bub

 

 



13.Tag




Die Beine werden kräftig durchgestemmt, die Äuglein gehen auf....







Müde aber glücklich wieder bei den Kids, Mooni nach dem Spaziergang!





12.Tag









11.Tag

Die kleinen Schätze wachsen sooo schnell!!!










Ein kleines Mädchen



Ein kleiner Rüde






10.Tag







Ohne Probleme durfte die Rasselbande in den Welpenraum!








9.Tag

Allen geht es super gut!











8.Tag

Beim wachsen kann man geradezu zuschauen!!!



 Hast du eine gute Aussicht-Mooni???




Die Dalmis lieben es ja weich und kuschelig ;)





Mooni ist eine tolle Mama!