Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

3.Woche

 

Zwei schwarzgepunktete Jungs suchen noch ein neues Zuhause!

Die zwei Mädchen, sowie der braune Bub und der Rüde mit der Kopfplatte, bekommen Mitte November Besuch.Dann wird sich rausstellen, ob sie ihre Besitzer gefunden haben oder ob sie noch auf der Suche sind!

 

21.Tag

Diese zwei Jungs suchen noch ein neues Zuhause! (grünes und blaues Halsband)

 

Die erste Milchmahlzeit...

 

Danach wird sich gegenseitig abgeschleckt ;)

 

 

20.Tag

Heute habe ich die Wurfkisten auseinander gestellt. D.h. die Welpen können jetzt raus krabbeln aus der Wurfkiste!

Baegsy, die Prinzessin, nutzte das schon aus! Die Dalmis waren da schon deutlich vorsichtiger, sie lassen sich mit dem ersten Ausflug einfach mehr Zeit ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

19.Tag

Es reagieren alle Welpen auf Geräusche, somit denke ich, dass alle hörend sind!

 

 

 

18.Tag

Kurzvideo:

Knuffige Babys :)

 

 

So süß zu sehen, wie die Kleinen zwischen den Wurfkisten nun hin und her laufen...

 

17.Tag

Kurzvideos:

in der Wurfkiste

in der Wurfkiste1

 

16.Tag

 

Dieser Rüde ist noch frei!

 

Moon und ihre Tochter

 

Hoppsala, da haben sich aber einige Dalmis zu Donja verirrt :)

 

Ein schwarzes Mädchen!





15.Tag