Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

4.Woche

Ein schwarzgepunkteter Junge sucht noch ein neues Zuhause!

Der Rüde mit dem blauen Halsband ist noch frei!

Für den Rüden mit dem gelben Halsband kommt bald Besuch, dann wird sich zeigen, ob er seine neue Familie gefunden hat!

 

Wenn Mooni lacht, dann wackelt der ganzen Körper. Sie steckt mich jedes Mal an.... .

 

 

 

28.Tag

Bis jetzt traute sich nur die kleine Prinzessin (Baegsy) vom Welpenraum ins Wohnzimmer!

Heute holten die Dalmis allerdings auf. Sie marschierten schon kräftig rum und kletterten gleich über

ihre Prägungsspielsachen!

 

 

 

 

 

27.Tag

Dieser hübsche junge Mann ist noch frei!

 

 

 

26.Tag

Heute war ein ganz verschlafener Tag! 

Keiner wollte sich heute groß bewegen!!!

Moon kann immer noch lachen!

 

 

 

25.Tag

 

 

 

 

 

 

24.Tag

Kurzvideo:

unterwegs im Welpenraum

Welpenraum erkunden

Von Tag zu Tag wird es witziger! Die Kleinen kommen jetzt schon durchaus ins Wohnzimmer gewankt!

Insgesamt sind es ganz gemütliche Welpen :)

 

 

 

 

Der Schokobub, der Ruhigeste im Wurf, aber das kann sich ja noch ändern ;)

 

 

 23.Tag

Da turnt ein Mädchen!

 

 

 

 

 

 

 

22.Tag

 

 Mutterliebe, nach dem Futtern wird gaaanz gründlich gewaschen!  ;)

 

Die zwei Jungs mit dem blauen und grünen Halsband suchen noch ein neues schönes Zuhause!

 

Die Waschmaschine freut sich zur Zeit, sie darf durcharbeiten ;)

 

 

Eine süße kleine Dame :)

 

Noch nicht einmal richtig Brei essen können, aaaaber schon an Putenhälse ran gehen???

Mama Moon hat ihn dann doch ganz schnell gefuttert....