Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

6.Woche

 

Alle Welpen haben ihre Besitzer gefunden!!!

 weitere Bilder auf der: Galerie

42.Tag

Heute sind wir das erste Mal Auto gefahren! Allerdings natürlich nur bis zur nächsten Wiese....

 

Das hat den Kleinen gefallen ;)

 

Nachmittags tobten dann noch einmal alle im Garten, bei herrlich Sonnenschein!

 

 

 

...und so langsam werden wieder alle müüüüde ;)

 

 

41.Tag

Video:

der lachende Affe

 

Ein paar neue Bilder sind auf Galerie hochgeladen!

Heute machten wir den ersten Spazierstehgang ;) . Mehr als ein paar Meter weg vom Haus sind wir nicht gekommen, aber das langte auch für das erste Mal an der Leine!

 

 

Danach hat man natürlich einen riesigen Hunger!!!

 

Morgends erkundete man schon das Spielparadies....

 

Klar, Hatchiko, Meilo gerufen, traute sich als erstes drüber....

 

... abends noch ein bisschen im Wohnzimmer toben....

 

...an die Weissen kuscheln....und dann herrscht irgendwann mal wieder Ruhe um Kraft zu sammeln für den nächsten Tag ;)

 

 

40.Tag

Das Wetter war ein Traum! Der Nachbarsjunge besuchte uns und wir verbrachten eine Stunde auf der Wiese in der Sonne. Die Kleinen wollten gar nicht mehr ins Haus so schön war es :) .

 

 

 

 

 

 

 

 

39.Tag

Heute war großer Besuchstag! Die Welpen wurden sehr verwöhnt, Hund müsste man sein ;)

 

 

 

 

 

38.Tag

Video:

toben im Wohnzimmer

toben über wackelige Dinge

 

 

Knallt der gleich von selber los oder muss ich da was machen???

 

 

Samba lässt sich einfach nicht ärgern ;)

 

So ein schönes Wetter, so viel Sonne!

Mein Ömsche hat viel Freude an den Hunden, traurig fragte sie mich schon, wann denn die Kleinen ausziehen :(

 

Ohjeee, die Wasserspiele wurden geerbt von Mama Moon!

 

Der freche Welpe beisst in Sambas Rute ;)

 

...dann wird mit dem Ohr von Samba gespielt....

 

... danach tut man ganz unschuldig!

 

...und dann möchte man doch kuscheln....

 

37.Tag

Einfach nur knuffig!!!

 

Sieht gemütlich aus!

 

 

Das ist Harley!

 

 

 

 

36.Tag

neue Bilder auf Galerie!

Heute waren die Kleinen das erste Mal im Garten. Sie fanden es dort toll, klar, es war ja auch wunderschön sonnig! ;)

 

Diese Krabbeldecke ist bei jedem Wurf beliebt! Man kann Musik dazuschalten oder Dschungelgeräusche und dazu gibt es ein Farblicht, den Kleinen gefällt es ;)

 

Wat bist du denn? Ein Fisch? Harley kommt aus dem staunen nicht raus :)

 

Hier sieht man gut wie die Bretter schön auf die Seite gehen. Jedes Brett funktioniert anders

 

Da der Weg zum Garten für die Kleinen noch zu weit war habe ich sie kurzerhand in die Box getan und rausgezogen ;) . Sie blieben brav drin und wollten auch anfangs nicht aus der Box raus, aber die Neugierde siegte...

 

Dieses Mädchen bekommt morgen besuch, dann wird sich zeigen ob sie ihre Besitzerin gefunden hat!

 

 

 Zuerst wollten die Kleinen nicht in den Garten, dann wollten die Kleinen nicht mehr ins Haus ;) 

 

Der schöne Bub sucht noch ein neues Zuhause!!! Er hat das blaue Halsband an.

  

 

 

 Dann waren noch zwei mutige da, sie untersuchten noch das Spielparadies...