News  

 

 

Aus unserem Dalmi Wurf sucht noch ein wunderschöner schwarz gepunkteter Rüde  ein neues Zuhause!

 Abgabe der Welpen ab dem 21.12.2018...

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

7.Woche

 

49.Tag

Video:

im Spielparadies

 

Jeder spielt mit jedem ;)

 

Emil (Harvey) jagte den Affen....

 

Die Schildkröte muss einfach mit auf die Schaukel!

 

Ha, ich hab´s geschafft! Bin ja schließlich die Tochter von Mooni ;)

 

Ich komme da hoch, ich komme da hoch, ich komme da hoch ;)

 

 

 

 

 

 

48.Tag

Video:

toben im Garten

 

Nun sind die Kleinen mal wieder vom Tag und den vielen Erlebnissen müde!

 

...ab über die Hängebrücke...

 

Ganz vorsichtige Begegnung mit dem Bällebad ;)

 

 Das Spielparadies wird erkundet...

 

Herrlicher Sonnenschein, schöner Spaziergang :)

 

 

 

Während der Autofahrt müssen die Kleinen in die Gitterbox, das gefällt ihnen nicht besonders ;)

 

 

 

 

47.Tag

Heute war wieder ein super schönes Wetter!

Wir waren lange im Garten....

 

Gehen wir langsam wieder ins Haus??? Ich werde müüüüde ;)

 

In diesen jungen Mann war oder vermutlich ist meine Etana total vernarrt. Sie tobte mit ihm und konnte nicht genug bekommen vom toben, rennen, rennen..... . Hm, Meilo, kannst glaube ich noch nicht so mit ihm mithalten ;)

 

Wir wollen wieder ins Haus, wir sind müüüüüüüüüüüüde!!!

 

Diesen netten Rüden und sein Frauchen haben wir im Wald getroffen, beim Spaziergang. Was liegt näher, als sich dann erneut zu Treffen??? So konnten alle auf dem Grundstück toben. Ein interessanter Dalmimix, unendlich ausdauernd, ich freue mich, dass er und sein Frauchen in der Nachbarschaft wohnen :) .

 

46.Tag

Heute war wieder großer Besuchstag!

Vier Welpis bekamen Besuch von ihren zukünftigen Besitzern, trotzdem war es nicht stressig!

Es verteilte sich ja alles wunderbar!

Den Hundis hat es gut gefallen, sie bekamen ja auch vieeeeele Schmuseeinheiten!!! ;)

 

 

Helix zieht zu zwei Kids, er testete schon mal vor ob diese Schmusefähig sind ;)

 

Die Kleinen nehmen mit ihren Schlafgewohnheiten keine Rücksicht auf den Besuch. Trotzdem waren sie erstaunlich lange wach heute!

 

Meilo und Heiley

 

Harvey (Emil) und sein Frauchen... er fühlte sich bei ihr super wohl :)

 

Toben, toben, toben....

 

Die kleine Holly bekommt leider keinen Besuch mehr, weil ihr Frauchen doch weiter weg wohnt!

Aber sie bekommt ja auch von mir jede Menge Streicheleinheiten ;)

 

Hachico (Meilo) trägt den Luftballon spazieren, das war witzig anzuschauen!

 

Heisse Diskussion, nur um was es geht habe ich leider nicht verstanden!!!

 

Der Welpenraum ist von den Welpis nicht vergessen, da steht auch die Wippe noch drin. Man hört diese oft nur noch so knallen, wenn sie auf den Fliesen aufschlägt. Den Welpis macht das viel Spaß, ich jedoch bekomme eher davon Kopfschmerzen ;)

 

45.Tag

Heute machten wir wieder einen Ausflug. Die Kleinen waren sehr brav auf der Fahrt, legten sich sogar sehr schnell schlafen!

Im Wald wollten sie an der Leine nicht wirklich schön laufen, deswegen haben wir sie dann einfach mit "freier Leine" fetzen lassen ;)

 

 

 

 

Schön, wenn Spaziergänger auch Freude an den Kleinen haben!

Natürlich muss gestreichelt werden :)

 

Das Toben im Laub macht wohl spaß ;)

 

 

44.Tag

Video:

Audiometrie

Heute waren wir zur Audiometrie-Hörtest!

Die Fahrt ging Richtung Ludwigsburg, nach Leutenbach.

Die Welpen haben sich relativ schnell im Auto schlafen gelegt, auch die Fahrt lief  friedlich ab!!!

Es hat sich gelohnt, alle Welpen sind beidseitig hörend, haben die Narkose gut vertragen und sind schon wieder quitsch fidel zuhause am toben.

 

 

bei der Audiometrie, man kann aufgrund der Bilder ja gut erkennen wie das Ganze abläuft!

 

 

 

 

Baegsy schläft einfach brav mit, ohne Narkose ;)

 

 

43.Tag

Mehr Welpen gehen auf die Schaukel nun wirklich nicht mehr drauf ;)

 

 

Hachico (Meilo) testete die Wippe als erster!!!

 

Beim Luftballon spielen...