News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Geburt

 

62.Tag

Moon begann gegen 22 Uhr zu hecheln, immer wieder. Ich denke, dass es heute Nacht losgeht!

Das wäre genau dann am 63.Tag witzigerweise. Da Bayo sie mehrfach gedeckt hat habe ich einfach den Tag genommen, wo sie nach dem Decken gelacht hat. Das hat sie nur einmal direkt nach dem Decken gemacht. Da kann man jetzt glauben was man will, ob sie es gespürt hat, dass es genau der richtige Zeitpunkt war???

Ich bin gespannt.

 

63.Tag

12:00

 

Es wurde gehechelt, Nester gebaut, gestöhnt, aber noch ging es nicht los!

Gefuttert hat man auch noch zum Frühstückund zum Nachmittag., Abwarten was meine Moon so macht....

15 Uhr, wir waren eine Stunde auf der Wiese spazieren und spielen.

16 Uhr Moon wollte in den Welpenraum

 

17 Uhr

1.Welpe

Ein Bub ist geboren, weiss-schwarz, 390g schwer

 

ups, ist das Krabbeln anstrengend!

 

2.Welpe

19:17

Ein schwarzes Mädchen ist geboren, sie wiegt 380g.

So wie es aussieht, wird sie mittelhell-hell gepunktet!

 

 

3.Welpe

kommt gleich ;)

Da ist schon noch etwas drin versteckt ;)


 

20:17

Ein brauner Junge ist geboren. 440g schwer.

 

4.Welpe

20:35

Ein schwarzgepunktetes Mädchen mit einer Ohrenplatte ist geboren, 390g schwer.

 


 

5.Welpe

Es kommt sicher noch etwas, Moonis Bauch ist noch prall!

Ein Geburtsvideo! 

 

23:04

Ein schwarzer Bub ist gekommen, er wiegt 400g. Die Fleckung wird mal sehr schön werden!

Nun kommen ein paar Bilder von dieser Geburt!

 

 

 

 

 

 

 

6.Welpe

2:00

Ein schwarzer Rüde ist geboren, mit  einer Kopfpflatte.

Er wiegt 420g.


 

 

Nun, um 4:22, sitze ich da und genieße die Ruhe mit einem Glässchen Sekt :)