Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Hachico

Juni 2012

Hachico hat sein neues Zuhause gefunden!

Ich freue mich sehr, dass dieser Schatz in meiner Nähe bleibt... .

 

Die neuesten Bilder sind immer ganz oben!

 


 

 

 

 

 

 

Der Putenhals schmeckt ;)

 

 

 

 


 


 


 



 

 

März 2012

Hachico kam wieder zu uns zurück und sucht nun ein neues Zuhause! Er lebte sich sofort wieder bei uns ein und genießt das Leben und Toben mit den anderen Hundis!!!

Man merkt, dass der hübsche Kerl es im alten Zuhause sehr gut hatte. Hachico ist im Wesen sehr frei, offen, neugierig und verschmust.


Nun ist der junge Mann fünfeinhalb Monate jung!




So kann man Leben!!!










 

 



 

 

Am Abend besuchten wir Hachicos Vollbruder Bayo (Balou). Das Täubschen aus unserem B-Wurf.

Balou hat sich top gemausert, er ist ein kräftiger Rüde und hat das Aussehen von Mama Moon!!!

 

Ok, offene Treppen machen dem jungen Mann also auch nichts aus!

 

Doch, ich bin schon sehr stolz auf Hachico!!!

 

Da sind die zwei Herren sich einig! Für ein Leckerchen macht man gerne "sitz"!!!

 

Hachico tobte in der Spielscheune über alles drüber. Herrlich war es :)

 

 

2011

Der kleine Unschuldsengel ;)