Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Helix

Liebe Frau Grasser,

 

....

Aber ich kann Ihnen sagen, Helix ist ein Super-Hund! Total lieb, langsam wird er auch ein bisschen lebhafter, verspielt, schmusig, vernarrt in die Kinder, fängt an, besser zu gehorchen, ist so gut wie stubenrein und vor allem gegenüber allen Hunden und Menschen super gutartig.... .

Immer wieder werden wir von Anderen angesprochen, wie süß, hübsch und was weiß ich noch alles der Hund doch ist. Er ist genau das, was wir auch wollten, ein Hund, vor dem die Leute keine Angst haben.

Ich bin immer wieder froh, dass wir uns für Ihren Dalmatiner entschieden haben.

 

Liebe Grüße

 

Familie Penzel

 

Ein wunderschöner Kerl :)