Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Holly

 

Holly´s Frauchen starb und auf einmal waren alle Versprechungen von einem Angehörigen dahin! Über SOS-Dalmatinerrettung kam sie in eine Hundepension und ich konnte nichts machen, außer Geld dazu spenden. Letztendlich bekam sie aber dann ein tolles Zuhause und ich freue mich nun, öfters von ihr zu hören!!!

 

 

Auch Holly lebt glücklich in ihrem Zuhause! Toll, es freut mich, dass alles so gut geht!