Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Trächtigkeit

62.Tag

Moon ist mit mir viel im Welpenraum. Appetit hat sie keinen mehr, schlafen tut sie recht viel, der Bauch ist abgesenkt.... . Es könnte morgen losgehen!

 

61.Tag

Bei Moon tut sich gar nichts und ich rechne in den nächsten Stunden auch nicht damit. Ihr geht es super gut, auch wenn nicht mehr so viel in den Magen rein geht ;)

 

59.Tag 

Moon am 59.Tag der Trächtigkeit, noch kann sie lachen!!!

 

Meine Lachmaus schaut schon mal welche Wurfkiste ihr besser gefällt!

 

Die Kleinen strampeln schon sehr kräftig im Bauch, das ist einer der schönsten Momente in meinem Leben dies spüren zu dürfen!!!

 

Sie lacht und lacht und lacht, herrlich!!!

 

ca. 44.Tag


Ihr geht es bestens!!!




meine lachende Moon!






Auf dem Ultraschall sah man ja schon einige Welpis, aber nun lässt es sich auch bei Moon nicht mehr übersehen!
Mooni ca am 38.Tag der Trächtigkeit!