News  

 

 

Unser Dalmiwurf ist am 12.08.2018 geboren.

Zwei Hündinnen und ein Rüde suchen noch ein Zuhause.

Abgabe der Welpen ist ab dem 07.10.2018

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

ab 8.Woche

 

Liebe Welpenkäufer, ich habe die Kleinen schon gestreichelt, als sie noch bei Mama im Bauch waren, ich war bei Geburt dabei, ich habe sie mit viel Liebe und viel Geduld groß gezogen, bestens geprägt und für das Leben vorbereitet. Bitte vergessen Sie das nicht und halten mich auch hin und wieder auf dem Laufenden.

Über Bilder freue ich mich riesig, ebenso über ein paar Zeilen wie es den Welpis geht!!! Ganz viel Freude mit den Kleinen wünscht Euch/Ihnen

Marion Grasser

 


Harley und Harvey leben nun auch im neuen Zuhause!!!
Das letzte gemeinsame Bild.
Harvey (Emil) darf nun am schönen Bodensee wohnen, vielleicht trifft er mal auf Gino-Cooper oder Cosmo?
Eine schöne Welpenzeit geht nun zu Ende!!!




Am letzten Tag haben die Kleinen noch den Schnee kennen gelernt :)






61.Tag

Jetzt sind nur noch die zwei Jungs und Baegsy übrig geblieben, alle anderen Leben schon im neuen Zuhause!




Helix ist heute ausgezogen, er wird sich sicher wohl fühlen bei seiner neuen Familie!














60.Tag

Heute besuchten wir unseren Cooper und sein Frauchen Meli!
Die Welpen eroberten das Haus und den Garten im Sturm ;)
Die zwei Rüden, Enjoy und Cooper, verstanden sich top, so war dieser Besuch total erholsam und die schönen Stunden sind nur so verflogen!!!


Cooper, Sunnys Lieblingssohn, freute sich dolle über den Besuch!




Gasunny und Cooper, Gasunnys Oma ist Coopers Mama!




Enjoy total fertig mit der Welt, ist halt doch noch ein Riesenbaby!!!




Harvey (Emil) und Enjoy







 
Helix kuschelte sich in Sambas Fell rein, ein kluger Hund!!!










58.Tag

Hachico (Meilo) und Heiley sind inzwischen ausgezogen! So nach und nach gehen die Schätze ins Leben :)























56.Tag

Es regnete und stürmte, keine Chance auf einen Spaziergang bei uns auf dem Berg!

Deshalb machten wir uns nach Langensteinbach und düsten dort abends an der Straße entlang und besuchten nochmals den Zooladen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

55.Tag

Heute hatten wir Schneesturm! Selbst die Welpen, geschweige denn die Großen wollten heute nicht groß raus.

Der Wind pfiff einfach zu eisig.....

Video:

toben im Wohnzimmer

 

Nein meine Süssen, das Schlafzimmer ist nicht euer Reich ;)

 

 

 

 

 

54.Tag

Bei uns tobt seit ein paar Tagen ein Sturm! Die Welpen wollen so gut wie gar nicht aus dem Haus :( .

Dafür toben sie im Spielparadies.

Video:

im Spielparadies

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dürfen wir zur Oma hoch???

 

Diesen Ball haben sich die Welpen im "Hundeladen" ausgesucht ;)

 

Helix und Hailey

 

Mama futtert auch einen Kaustreifen, die Kleinen nutzen das für ein Schlückchen an der Milchbar....

 

Hailey beim Kaustreifen knabbern

 

 

53.Tag

Heute gibt es leider nur ein neues Bild! Wir hatten von 11.30 bis um 18.30 Besuch und ich gönne mir heute mal eine Bilderauszeit ;) . Morgen gibt es wieder mehr :)

 

 

52.Tag

Ein langer Tag geht zu Ende! Es besuchte uns zuerst Bayo mit seiner Familie, also der Vater der Welpen, danach kam noch Elloy (Batist) mit seiner Familie zu Besuch.

Es hat viel Spaß gemacht und die Zeit ist ganz schnell vorbei gegangen, so ist es immer mit den schönen Dingen im Leben ;) .

 

 

 

 

 

 

 

Bayo, der Papa der Welpen, außer Rand und Band ;)

Da tobte er gerade mit seiner Enkelin!!!

 

 

Samba wird als Kuschelkissen benutzt ;)

 

So Jungs, jetzt mal kräftig zu beissen, es gibt Frischfleisch ;)


 

 

51.Tag

Heute düsten wir nach Ettlingen in einen "Hundeladen". Es regnete und damit hatten wir das passende Ausflugswetter ;)

 

 

Auf die Plätze, fertig, los... ;)

 

Manche Kids haben den Umgang mit Hunden tatsächlich im Blut! Danke Davis für deine Hilfe! :)

 

Hey Frauchen, das Futter riecht aber auch lecker ;)

 

 

50.Tag

Heute sind wir eine Stunde mit dem Auto spazieren gefahren. Wir besuchten dann noch einen "Hundeladen" und sind auf dem Parkplatz und der Hauptstrasse unterwegs gewesen!

Die Kleinen machten alles total brav mit :)