News  

 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 17 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

10.Woche

 

Liebe Welpeninteressenten, worauf warten Sie noch?

Zwei Jungs und zwei Mädels suchen noch ein neues Zuhause!

Die Kleinen sind Bestens auf das Leben vorbereitet.  Sie fahren täglich im Auto mit, dabei legen sie sich inzwischen schlafen, kein einziger Welpe hat je dabei gespeichelt oder erbrochen. Im Gegenteil, es gefällt ihnen inzwischen.

Sie haben schon viele Ausflüge hinter sich, jede Menge Kinden kennen gelernt, sie waren schon auf dem Hundeplatz öfter mit, wie auch in der Welpengruppe. Brustgeschirr und an der Leine laufen sind sie auch schon gewöhnt.

Weder in der Einkaufsmeile, noch bei Blasmusik lassen sie sich aus der Ruhe bringen, sie sind einfach nur sehr gelassen und sehr gut drauf!

Zwei schwarz gepunktete Rüden und zwei schwarz gepunktete Hündinnen suchen ihre Familie!

Iq und Illjas, sowie Indy und Inja sind noch frei!

 

 Zeitlich passend hörte es auf zu regnen und wir besuchten die Welpengruppe...

 

 

 

...ohne Angst werden alle Geräte getestet....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Hundesessel wurde erobert!

 

 

 

in der Welpengruppe

 

Ohne zu locken ist die Kleine runtergerutscht :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Eins, zwei, drei und dann ab die Post, die Rutsche runter...

 

 

 

 

 Indy und Illjas

 

 

in der Mitte liegt Inja

 

Indy, eine total süße Maus....

 

 

Illjas, ein wunderschöner Rüde....

 

 

 Isy und Illjas

 

 

 

Schwester Gasunny mit Itschy :)

 

 

 

 

Von links nach rechts:

Indy, Iq, Illjas

 

von oben nach unten:

Illjas, Itschy und Isy

 

 

 

 

Itschy wollte die ganze Zeit in den Stall krabbeln, prompt landete sie auf den Arm von Gasunny´s Frauchen und durfte "Körperkontakt" aufnehmen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

müüüüüdeeeeeeee

 

Familienausflug :)

 

 

 

 

Video:

durch spielen lernen wie stark man ist ;)

 

In der Welpengruppe

 

Ibo und sein Frauchen waren auch mit :)

 

der junge Mann hat schon einen guten Bezug zu seinem Frauchen, so schnell geht das!

 

Ich weiß genau was meine kleine Itschy denkt :) . Entweder du gibst mir jetzt ein Stück Käse aus der grünen Box oder ich lass die Leine nicht los ;)

 

:)

 

 

 

Das ist Iq, er sucht noch liebe Besitzer!

 

 

Einfach süß wie sich die Kleinen für den Mops klein machten, er hatte etwas Angst, die Kleinen holten ihn aber aus der Reserve raus und er spielte dann doch :)

 

 

Nun knirscht es zwischen den Zähnen ;)

 

 

Diese Hand gehört einem Jungen, er war mit seinen Eltern da um sich die Welpengruppe anzuschauen, da vielleicht bald ein Hund bei ihnen einzieht. Ich wünsche es ihm, denn wie man sieht hat er eine tolle Begabung mit Hunden umzugehen!