News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin

 Dschanta

hat ihre Welpen am 18.07.2020 bekommen. Es sind zwei Rüden und drei Hündinnen, die sehr fit sind.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unser Dalmiwurf wird im Oktober auf die Welt kommen, wenn denn alles gut geht!

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

11.Woche

Liebe Welpeninteressenten, worauf warten Sie noch?

Zwei Jungs und zwei Mädels suchen noch ein neues Zuhause!

Tja, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Es sind vier schöne Welpen, zwei Rüden und zwei Hündinnen, sie sind bestens geprägt, wunderschön und unkompliziert. Trotzdem ist bis jetzt noch nicht der passende Mensch "vorbei gekommen". ... aber verstehen, das werde ich nicht, ich würde mich um einen dieser Welpen reissen, zumal es eine Wiederholungsverpaarung ist und es sich gezeigt hat, dass die Vollgeschwister sehr robust sind. Gerade beim Dalmatiner ist es nicht selbstverständlich, dass die Hunde frei von Hautproblemen sind. Die Welpen fahren stundenlang im Auto mit, sie lieben Kinder, sie laufen wie selbstverständlich auf dem Hundeplatz rum, zeigen in der Stadt null angst. Tja, hört man da nun ein bisschen meine Enttäuschung durch? Ja, ich bin schon traurig, denn diese Welpen sind einfach nur Klasse und haben es verdient, in die Welt zu ziehen.

Zwei schwarz gepunktete Rüden und zwei schwarz gepunktete Hündinnen suchen ihre Familie!

Iq und Illjas, sowie Indy und Inja sind noch frei!

 

Heute besuchte uns Ibo und sein Frauchen und wir düsten zusammen in die Stadt. Es ging in der Tiefgarage los....

 

 Was bist du denn für ein Hund???

 

Klasse, nicht ein Häufchen wurde in der Stadt gemacht :) . Die Kleinen wusselten freudig durch die Stadt, ohne  zu zögern oder mal etwas Angst zu zeigen, ich war richtig stolz auf sie!

 

 

Brav warten, bis Frauchen fertig ist und es dann weiter gehen kann....

 

 

 

In der Stadt riecht alles anders ;)

 

 Meine Lieblingsbrücke, diese gibt nämlich komische Geräusche beim drüber gehen von sich :)

 

Wie man sieht beeindruckt das die Kleinen überhaupt nicht

 

 

 

Dürfen wir Tauben jagen???

 

 

Einer gegen Alle ;)

 

 

Bekommen wir jetzt endlich den Döner-Teller? Es riecht so lecker und Welpen müssen schließlich vieeel essen ;)

 

 

Die kleine Knutschkugel namens Ibo besuchte uns...

 

Heute sind viele schöne Bilder von Ike gekommen. Vielen Dank dafür! :)

Er sieht einfach nur zum knutschen schön aus ;)

 

 

 

 

 

Hauptsache die Kleine hat Platz ;)

 

 

 

 

 

Illjas, kurz vor dem einschlafen

 

Itschy

 

Isy

 

 

 

 

 

  

Mein Oberschmuser! Er heißt Iq (Eiqju ausgesprochen)

  

Die hübsche Indy mit dem hellen Gesicht :)

 

 

Iq

 

 

 

 

 

 

 

 

Besuch bei Vollschwester Gasunny

 

 

Isy und Indy

 

 

in der Welpengruppe... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Indy

 

Wieso hält denn der Grashalm nicht still? Iq kämpfte damit.... ;)

 

Ups, Illjas beim Geschäftchen machen erwischt ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video:

aufgedreht und fertig...los....

abfetzen im Spielparadies

 

 kuscheln mit Mama :)