News  

 

 

Für meinen acht Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Routenplaner

12.Woche

Liebe Welpeninteressenten, worauf warten Sie noch?

Ein bildhübscher Rüde sucht noch ein neues Zuhause!

Tja, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Es sind schöne Welpen, sie sind bestens geprägt, wunderschön und unkompliziert. Trotzdem ist bis jetzt noch nicht der passende Mensch "vorbei gekommen". ... aber verstehen, das werde ich nicht, ich würde mich um einen dieser Welpen reissen, zumal es eine Wiederholungsverpaarung ist und es sich gezeigt hat, dass die Vollgeschwister sehr robust sind. Gerade beim Dalmatiner ist es nicht selbstverständlich, dass die Hunde frei von Hautproblemen sind. Die Welpen fahren stundenlang im Auto mit, sie lieben Kinder, sie laufen total gelassen auf dem Hundeplatz rum, zeigen in der Stadt null angst. Tja, hört man da nun ein bisschen meine Enttäuschung durch? Ja, ich bin schon traurig, denn diese Welpen sind einfach nur Klasse und haben es verdient, in die Welt zu ziehen.

Ein schwarz gepunktete Rüde sucht seine Familie!

Illjas ist noch frei!

 

Illjas

 

Iq und Itschy

 

 

 

 

 

Isy

 

Itschy

 

 

 

 

 

Illjas

 

 

 

 

 

 

 

 

Illjas ist sehr hübsch und wenn er sich weiter so entwickelt, geeignet für Ausstellung und Zucht :)

 

Inja, bei diesem Blick schmelze ich dahin ;)

 

 

 

 

 

Itschy

 

 

Illjas

 

 

 

Inja und Illjas

 

 

Da einige Welpen zwar schon vergeben sind, aber noch nicht ausgezogen, sind wir alle wieder  in die Welpengruppe. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie meine Welpis verteilt wurden und vor allem die Kids mit Begeisterung mit den Kleinen übten.... . :) Da ich immer noch Schmerzen in meiner operierten Hand habe war ich sehr froh darüber!

 

  

Iq wird bald in die Schweiz ziehen....

 

 

Heute waren wir im Wildpark in Pforzheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt aber ab nach Hause, wir waren kaum im Auto, hingelegt, und haben dann gleich tief und fest geschlafen :)

 

 

 

 

Die Hundis hatten wie immer, groß wie klein, ihren spaß bei Gasunny

 

Neben Donja wirkt Itschy richtig klein ;)

 

 toben mit Schwester Gasunny...

 

Illjas sucht noch seine Familie!

 

Wenn man Appetit hat zupft man sich die Tomaten selber....

 

Iq sucht auch noch sein Zuhause, er ist mein Schmusebär!

 

Sieht sie nicht genauso frech wie Mama Tana aus???

 

 

 

Iq wollte unbedingt auf die Bank...

 

 

 

 

 

Was macht man bei Regen- und Sturmwetter? Tja, man besucht mit Frauchen und dem Bruder Ibo, samt Frauchen- zwei Baumärkte. Die Welpis hatten dort ihren spaß und ich liebe es, durch Baumärkte zu bummeln ;) .

 

 Itschy ist wie ihre Mama, sie liebt jeden und alles....

 

Wie man an der Körpersprache sieht, fühlten sich die Kleinen dort wohl.... , am liebsten wären sie dem Einkaufswagen nach, selbst vor dem Gablerstapler fürchtete man sich nicht....

 

Ibo und Illjas

 

 ganz rechts die hübsche Indy, auch sie ist noch frei....

 

Indy und Illjas, beide suchen noch ihre Beschäftigungstherapeuten ;)

 

 

 

 

 

 

Inja, eine wunderschöne Hündin, auch sie sucht noch ein tolles Zuhause!