News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

Dschanta wurde gedeckt. Es werden Langstock- und Stockhaar Welpen erwartet. Am 17.6.2020 gehen wir zum Ultraschall!

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe wohl in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick und weiß nicht mehr, wen man geantwortet hat!!! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochen so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

3.Woche

 

Vier Rüden und zwei Hündinnen suchen noch ein neues Zuhause!

 

Es ist gar nicht so einfach schöne I-Namen zu finden, wenn jemand Vorschläge hat... ich bin immer offen dafür ;)

 

Rüden:                                                     

Illias, Imo, Isanto, Itsch, Imondy, Imondo, Ibo, Iman                                                        

 

Hündinnen:

Isunny, Itschy, Isy, Itjana, Iljana, Inja,Ijana, Itana, Ilana, Indy, Ivy, Ivina     

 

21.Tag

Video:

die Milch bei Mama schmeckt aber anders ;)

 

Deancy spielt jetzt Kindermädchen ;)

 

 

 

 

 

Ab in den Laufstall und ein paar Minuten auf der Terrasse verbringen....

 

 

 

Heute haben die Welpen den Welpenraum erobert. Immer wieder bin ich erstaunt, wie schnell sich Welpen an neue Situationen gewöhnen!

 

Die erste Fleischmahlzeit! Wie man sieht schmeckt es ;)

 

 

 

 

 

 

20.Tag

 Was sollen wir denn damit???

 

Ich probiere mal, vielleicht schmeckts ja!

 

 Achsoooo, wir sollen ein Fußbad nehmen ;) 

 

 

 

19.Tag

Für ein paar Minuten geht es auf die Terrasse, das finden die Kleinen sehr aufregend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.Tag

In ein, zwei Wochen können die Welpen ausgesucht werden. Die braune Hündin bleibt bei mir, deswegen ist sie definitiv "vegeben". Die anderen Interessenten werden sich dann in ein, zwei Wochen langsam festlegen, zumindest das Geschlecht ;)

Video:

Ansturm auf die Milchbar

 

Na Kleine, da musst aber noch viel wachsen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einzelvorstellung:

 

Hündin 1

evtl. vergeben, aber noch nicht ganz sicher ob diese oder doch eine andere Hündin

 

 

Hündin 2

 

 

Hündin 3

 

 

 

Hündin 4

 vergeben

 

 

 

 

 Rüde 1

 

 

 

 

 

 

Rüde 2

 

 

 

 

Rüde 3

vermutlich vergeben, aber noch nicht ganz sicher ob er oder ein anderer Rüde

 

 

 

 

Rüde 4

 

 

 

Rüde 5

 

 

 

 

Rüde 6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.Tag

Video:

17.Tag

auf der Terrasse

 

gute Nacht!

 

 

Die Kleinen entdecken immer mehr, das ist so aufregend und wunderschön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

16.Tag

Video:

Ausflug auf die Terrasse

16 Tage jung

 

 

Die Kleinen muss man einfach lieben!!!

 

 

Tana ist eine herzensgute Mama, sie versorgt alle Welpen wunderbar!

 

 

 

Es ging für ein paar Minuten auf die Terrasse :)

 

 

15.Tag

 kleine Bergsteigerin ;)

                                                                                                            

 

 

 

die Augen und Ohren gehen langsam auf, einige Welpen reagieren schon gut auf Geräusche