News  

 

 Unser V-Wurf ist angekommen und wir freuen uns über vier Rüden und vier Hündinnen! Immer wieder faszinierend... .

 Alle Welpen sind im Moment versprochen,

sollte sich daran etwas ändern, dann werde ich es hier veröffentlichen!!!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

6.Woche

 

Drei schwarze Rüden, ein brauner Rüde und zwei schwarze Hündinnen suchen noch ein tolles Zuhause!

 

 

Rüden:                                    

Illias, Imo, Isanto, Itsch, Imondy, Imondo, Iman                                            

 

Hündinnen:

Isunny, Itschy, Isy, Itjana, Iljana, Inja,Ijana, Itana, Ilana, Indy, Ivy, Ivina

 

42.Tag

Die letzten Tage hatten wir volles Programm, es war sehr viel Besuch da, verschiedene Hunde, Kinder, viele Menschen.

Die Welpen nehmen alles sehr gelassen hin, sie machen nun enorme Fortschritte, trauen sich immer weiter auf das Grundstück raus. Es ist wunderschön und macht einfach nur spaß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

41.Tag

Video:

die Spielscheune

die Spielscheune1

die Spielscheune2

die Spielscheune3

die Spielscheune4

die Spielscheune5

auf der Terrasse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

40.Tag

Mama, wir wollen alle ein gute Nacht Bussi!

 

 

 

 

 

 

 

 

39.Tag

Video:

abends im Wohnzimmer

noch bisschen toben, dann schlafen

 

gute Nacht ;)

 

 

Diese süße Hündin sucht noch ein neues Zuhause

 

 Herr grün ist auch noch auf der Suche nach einem neuen Plätzchen!

 

 

 

 

 

 

Das ist meine Isy, sie wird bei mir bleiben!

 

 

38.Tag

Frauchen, wir wollen nicht im Welpenraum schlafen, lass uns doch bitte ins Wohnzimmer ;)

Wir schauen doch extra schon unschuldig....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasunny, die Vollschwester zu den Welpis, war zu Besuch. Sie war begeistert von ihren Geschwistern!!!

 

Djan kümmert sich total liebevoll um die Kleinen, er kann so unglaublich sanft sein!

 

Ike tobt im großen Garten umher, er ist vergeben und zieht ein großes Stück von uns weg....

 

Tana liegt wahnsinnig gerne bei ihren Kindern, sie ist eine wunderbare Mama :)

 

 

37.Tag

 

 

 

36.Tag

Video:

spielen und testen

 

 Die Kleinen sind einfach nur unkompliziert und sehr gelassen. Ich bin absolut begeistert von diesem Wurf!!!