News  

 

 

Für meinen 13 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

7.Woche

 

Alle Welpen sind beidseitig hörend!!!

 

Drei schwarze Rüden und zwei schwarze Hündinnen suchen noch ein tolles Zuhause

 

 

Die Namen sind vergeben:

Hündinnen:

Halsband lila: Indy

Halsband gelb:Inja, diese zwei Schätze suchen noch ein Zuhause!

 

vergeben ist die braune Hündin: Itschy

und die schwarze Hündin ohne Halsband: Isy

 

Rüden:

Halsband grün: Illias

Halsband rot: Iman

Halsband silber: Iq (kleine Ohrenplatte)

Diese drei suchen noch ein neues Zuhause!

 

vergeben sind:

Ibo, Ike und Itsch

 

Video:

toben im Wohnzimmer 

die Frechste ist meine ;)

 

 

Heute machten wir den ersten Ausflug. Es ging mit dem Auto ein paar Kilometer weit und dann durften die Kleinen über eine Wiese springen

 

Video:

die erste Autofahrt, meine Ohren wurden auch getestet, leider höre ich viel zu gut ;)

die Milchbar ist immer dabei

der singende Elefant

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein neues Spiel wurde entdeckt, es heißt Rute schütteln ;)

 

 

 Lässt du büüüüdeeee meine Pfote wieder los?!!!

 

 

 

 

 

 

 

Schau mir in die Augen Kleiner ;)

 

 

 

meine Itschy

 

meine 91-jährige Oma, sie genießt die Welpenzeit immer sehr!

 

 

 

 

 

Nach der Audiometrie, noch müde von der Narkose....

 

 

 Iq, die Narkose hält noch an ;)

 

Itschy, sie ist ganz die Mama :)

 

perfekte Kurven! Isy ist eine tolle Hündin, das Gesichten gefällt mir sehr :)

 

Etana ist eine tolle Hündin, sie war sehr gelassen und passte trotzdem auf ihre Welpen auf während der Audiometrie....

 

 

 

 

 

 

 

typsich Frau, das Gewicht möchte man lieber nicht wissen ;)

 

 Djan steht Indy bei ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inja

 

 

 

 

 

 

 

Ike

 

 

 

 Djan mit Indy

 

 

 

 

 

 

 

 

Illias

 

 

Itschy

 

 

 

44.Tag

Die letzten Tage hatten wir sehr viel Besuch. Es waren Welpeninteressenten, aber auch viele, sehr viele Bekannte und Freunde da. Nun möchte ich auch einfach mal "Danke sagen", Danke für die Hilfe, die ich nach meiner Hand OP erfahren durfte. Danke für die vielen Besuche, für die Fahrten zum Arzt, für die Einkäufe, für die Hilfe beim Rasen mähen, für die Hilfe beim Bäume schneiden, Danke für die Stunden die ich mit Euch verbringen durfte. Es tat mir sehr gut, denn an zuhause gebunden zu sein ist gar nicht so einfach, wenn man die "Freiheit" gewöhnt ist. Oft ist es tatsächlich so, dass man von Menschen Hilfe bekommt von denen man es nie erwartet, und von denen man es erwartet, wird man "vergessen". ... aber die vielen schönen Stunden werde ich so schnell nicht vergessen!

 

Video:

im Garten

im Garten 1

mein Lieblingskind ;)

 

Donna mit Familie besuchte uns, es war ein wundervoller Nachmittag, mit zwei lebhaften Kindern, was ja toll ist, und die ich sehr, sehr, sehr mag!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Tolle Kids habt ihr- Britta und Dennis!

 

 

 

 

 

Ike und Indy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

43.Tag