News  

 

 

Aus unserem Dalmi Wurf sucht noch ein wunderschöner schwarz gepunkteter Rüde  ein neues Zuhause!

 Abgabe der Welpen ab dem 21.12.2018...

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

8.Woche

 

Alle Welpen sind beidseitig hörend!!! Die Kleinen sind im Wesen total frei und offen, sind sind einfach nur entzückend :)

Da dies eine Wiederholungsverpaarung ist gehe ich davon aus, dass sie genauso gesund und munter bleiben wie ihre Vollgeschwister, die schon über zwei Jahre sind.

 

Drei schwarze Rüden und zwei schwarze Hündinnen suchen noch ein tolles Zuhause

 

Die Kleinen sind jetzt schon öfters im Auto gefahren, bis jetzt haben sie es alle gut vertragen....

 

Deancy ist, wie alle meine Hunde, gerne bei den Welpis....

  

 

 

Isy und Itschy

 

 Was Iq und Deancy gerade zu besprechen haben würde ich auch gerne wissen!!! ;)

 

 mein unschuldiger Haufen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute ging es nach Ittersbach, dann nach Langensteinbach.  Zuerst ging es ein paar Meter auf dem Parkplatz entlang, dann sind wir noch ein paar Meter an der Straße gelaufen, die Leute die uns sahen waren begeistert. Natürlich wurde gestreichelt und geknuddelt.... . Zur Erholung von Frauchen ging es dann noch auf eine Wiese und wir bekamen sogar noch ein paar Sonnenstrahlen ab.... .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute wollten wir nach der Wurfabnahme eigentlich auf das Marktfest nach Ettlingen, leider regnete es dann den ganzen Nachmittag... :(

Unsere Zuchtwartin bei der Arbeit, wie immer sehr korrekt. Frau R. züchtete über 30 Jahre Dalmatiner, da habe ich noch einen weiten Weg vor mir ;)

 

Bei der Wurfabnahme, da werden die Welpen von oben bis unten begutachtet, die Wurfstätte kontrolliert, Chipnummern geprüft...

 

 

 

Ibo wie immer total entspannt bei seinem Frauchen...

 

Ike zieht am Samstag aus...

 

 

 

...und immer noch gibt Tana Milch....

 

 

 

 

Video:

in der Spielscheune

in der Spielscheune 1

in der Spielscheune 2


auf der Terrasse

 

 

 

 

 Das ist Iq :)

 

Itsch, er wird am Mittwoch ausziehen

 

In der Mitte ist Iman, er ist ein sehr ausgeglichener Bub, würde sicher in eine Familie perfekt passen!

 

 meine Itschy

 

Links ist Inja, auch sie sucht noch ein Zuhause

 

 Ibo, er wird am Mittwoch ausziehen

 

 Iman

 


 

 

 

 

Zuerst kurz ein paar Meter in den Wald, dann ging es ab zum Tierarzt....

 

 

Die zwei hübschen braunen Jungs :)

 

meine Itschy

 

warum müssen wir hinter Gitter??? Wir waren doch brav ;)

 

 

Nun sind wir geimpft!

 

Abends kam dann noch lieber Besuch, es war Harley mit Familie....

 

 

Iq war der heimliche Favorit, da kannst du noch so süß schauen, Harley wird erst mal ein Einzelhund bleiben ;)

 

 

 

Wir besuchten Gasunny und ihr Frauchen auf dem Reiterhof. Wir brauchten 45 Minuten hin, dabei begleiteten die Welpen mich mit ihrer selbstkomponierten Melodie ;) Auf der Rückfahrt legten sie sich doch dann tatsächlich schlafen :)

Itschy lernte die Pferde kennen....

 

 

 

Zuhause mag man keinen Apfel essen, aber im Reitstall schmeckt er doch um ein vielfaches besser ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

Frauchen, wann machen wir den nächsten Ausfllug?

 

Greta denkt sicher, manno, ich höre gut, bitte lieber Hundegott, bitte lass die Welpen diesmal ruhig sein ;)

 

Flöhe hüten kann nicht schwieriger sein ;)

 

 

wir könnten jetzt eine Runde schlafen!

 

... ich bin nass und müüüüüdeeeee

 

 

 

 

Sollen wir jetzt ins Wasser rein oder nicht???

 

brrrrr, kaaalt ;)

 

 

Muss ich auch mal um ein Spielzeug mit meinem Frauchen kämpfen???

 

 

 

 

 

 

 

...ab zum Auto und nach Hause...

  

 Nach so einen schönen Tag kann gerne die Nacht kommen ;)