News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

Ab 14.Woche

 

Itsch mit zwei Jahren

 

 

 

 

 

 

Ibo, 15 Monate jung

 

Heute besuchte uns Inja. Die I-chens sind nun 13 Monate jung :)

 

Itschy und Inja

 

 

 

Itsch mit acht Monaten, was für ein prächtiger Bursche! :)

 

Es ist so schade, aber leider bekomme ich im Moment ganz wenige Bilder von all den Welpen aus meinem Haus. Umso mehr freue ich mich über Inja de DeBaSu.

Ist ein hübsches Mädchen geworden!

 

 

 

Bald sieben Monate jung.

Itsch ( in der Mitte) besuchte uns heute! Es ist ein toller Rüde geworden, ich bin richtig begeistert!

 

 

Nun sind die Kleinen schon wieder viereinhalb Monate jung!

 

 

 

 

Die Lieblingsbabysitterin von Itschy und Isy! ;)  Man beachte die Leinenhaltung, die Hübsche kam von alleine drauf, dass man die Hundis so am sichersten hat... . :)

 

 ... wir sind dann mal weg...

 

 

 

Ibo besuchte uns

 

Was Itschy wohl denkt? Wie kann man nur so eine Grimasse machen??? ;)

 

 

 

 

 

 

Den Kleinen schmeckts immer, egal was ich serviere :)

 

Djan, ein Muskelprotz ohne Ende, dabei so sanft zu den Welpen...

 

ausgebremst ;)

 

Indy, auf dem Bild ganz vorne, besuchte uns

 

wunderschöne Welpen, wunderschöne Mama :)  und Papa Corvin ist natürlich auch genial ;)

 

 

 

 

 

Ganz spontan besuchte uns unser Ike mit seiner Familie. Die Überraschung war gelungen, denn er wohnt ja doch ordentlich weit weg. Wir verbrachten einen herrlichen Tag und zu  unserem Glück spielte das Wetter auch noch mit.

 

 Djan hat den Kleinen richtig gern... 

 

 Es gab lecker Fleisch am Knochen 

 

 Itschy, Ike und Mama Tana...

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ike, total müde vom toben :) 

 

 

 

 

 

 

Familienausflug zum Friseur, meine 92 jähriges Ömsche war mit dabei!

 

Illjas mit unter der wärmenden Haube ( Dalmi halt ;)  )

 

 

 beim Friseur....

 

...So kann man leben, drausen hat es sechs Grad, hier 21 :)

 

links Ibo, rechts Illjas

 

 

 

 

 

 Da flüchtet Ly lieber, die Kleinen sind wohl zu frech ;)

 

 

 

Itschy, Inja, Illjas und Mama Tana

 

 Was liegt denn da leckeres auf dem Tisch???

 

 --- da muss ich doch mal schauen gehen....

 

 Hmmmmm, lecker!!!!

 

 

Illjas und Isy

s

 

Illjas

 

Itschy

 

Illjas und Itschy