News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe! Liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

1. Woche

 

7.Tag

Video:

Besuch im Welpenraum

Alle meine Hundis haben nun die Welpen kennen gelernt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6.Tag

Video:

Djan bei seinen Kindern

 

Es sind schon ganz schöne Wonnebrocken!

 

 

 

Donja und Djan bei den Welpis! Aember war damit einverstanden...

 

 Klein-Dschanta bei den Welpen :)

 

 

5.Tag

Es nehmen alle Welpen toll zu! Mama geht es super!

 

 

Es wird wieder nach den Gewichten geschaut, selbst da passt Aember auf ihre Kinder auf...

 

 

Wir wollen auch rein Frauchen! :(

 

 

 

 

 

4.Tag

Video:

schmatz, schmatz!

Kurzbesuch bei den Welpen

 

 

 

 

 

 

3.Tag

Video:

Mama schmeckts wieder :)

Papa wäre so gerne immer bei den Welpis

 

Alle Welpen nehmen schön zu. Es ist wunderschön, wenn man kein Sorgenkindchen dabei hat!

 

Ist das nicht eine süße Knutschnase?

 

 

Bei Mama schmeckt es am besten ;)

 

 

 

 

2.Tag

Video:

sie können schon ganz schön laut sein ;)

 fleissige Mama

 

Papa Djan darf kurz nach den Welpen schauen!

 

 

Neiiin, die anderen dürfen noch nicht in den Welpenraum! Nur Papa Djan!

 

... da geht doch einem das Herz auf....

 

Kurzbesuch von Papa Djan, aber Aember mag natürlich noch lieber ihre Ruhe haben....

 

... das tägliche wiegen steht an....

 

Tolle Mama, tolle Babys!

 

 

 

1.Tag

Papa Djan quengelte den ganzen Nachmittag, deshalb durfte er kurz am Abend in den Welpenraum. Prompt gab es den ersten Kuß vom Papa!

 

 Kurzer Besuch von Papa Djan, da Aember ihre Ruhe haben möchte dauerte der Besuch auch wirklich nur drei Minuten!

 

 

 

 

 

 

Wenige Stunden nach Geburt

 

 

 Zum wiegen wurden die Welpen kurz von der Mama getrennt!

 

Die Neugierde ist groß! Aember ist jedoch in der Wufkiste vor den Blicken geschützt....

 

 

 

Papa Djan feiert Vatertag, Mama Aember hat die Arbeit ;)

 

Fertig und müde vom Ball spielen....