Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

11. Woche  

Drei Jungs und ein Mädchen suchen noch ein tolles Zuhause! Bis dahin genießen die Kleinen das Leben hier. Selbst ohne das Grundstück zu verlassen wären sie bestens geprägt, denn es stehen den Kleinen unendlich viele Prägungsspielsachen zur Verfügung, ebenso ein sehr großes Grundstück. Allerdings muss ich ja auch mal unter Menschen und dann werden die Kleinen mitgenommen ;) . Somit würde ich jetzt schon sagen, die kleinen Mäuse bestehen zur Zeit jede Zuchtzulassungsprüfung, da sie bestens geprägt sind :) . Überzeugen Sie sich einfach selber und machen einen Termin mit mir aus!  

Aber bitte machen Sie es nicht so wie heute eine Interessentin. Um 15 Uhr wurde ein Termin ausgemacht für den nächsten Tag, abends um 20.00 wurde mir über WhatsApp abgesagt mit der Begründung, man hat in der Nähe einen Züchter gefunden. Na super, und ich habe einen anderen Termin für morgen heute noch abgesagt. Manchmal bin ich ich diese unzuverlässige Art von manchen Menschen leid! Was sind denn eineinhalb Stunden Fahrt für einen guten Welpen??? Man sucht sich doch vorher die Zuchtstätte raus und entscheidet dann, aber man macht doch keinen Termin aus und schaut sich danach erst um.

 

Jinny

 

... da fühlt sich aber einer irrsinnig wohl :)

 

Ibo mag die Welpen sehr!

 

... kurz vor dem einschlafen...

 

Dieses kleine Mädchen ist ja mehr als mutig! Zwischen so vielen Hunden läuft sie wie selbstverständlich rum...

 

 

Einmal Hände waschen bitte! ;)

 

Jay

 

 

 

Wir besuchten heute unsere Gasunny, die auch ganz in der Nähe lebt! Wie immer war es ein schöner Mittag :) Gasunny und Jesse

 

Jowdy

 

Jinnny

 

Jay

 

 

 

 

Jay und Jowdy

 

 Jinny und Jowdy

 

 

 

 

Jowdy und Jay suchen noch ein neues Zuhause, Bruder Jesse auch!

 

Wir besuchten Jascha ( Yoomee Marley) und seine Familie. Er lebt nur wenige Minuten von uns mit Bayo (genannt Balou) de DeBaSu und einen weiteren Dalmirüden zusammen. Wie wir gesehen haben fühlt Jascha sich super super wohl und hat schon einen engen Bezug zu Bayo! 

 

 

 

 

 

Jascha

 

 

 

 

 

 

 

Jascha

 

 

 

 

 

 

 

 

Jessy

 

 

 

 

 

 

 

 

Früh übt sich ;)

 

 Die hübsche junge Dame hilft mir immer wieder gerne beim Welpensitten :) ... und sie macht es wirklich sehr gut!

 

Ein Dalmi steht euch schon, aber ein schwarzer sollte es sein! Wobei ich ja braune Dalmis sehr sehr liebe und dazu noch so ein hübscher wie Jowdy! ;)

 

Jowdy kann schon ganz toll lachen, er hat sehr viel von seiner Mama Aember. Schmusen kann er auch schon unendlich!

 

Jinny

 

Mutig, mutig ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Abendsonne genießen :)

Jowdy

 

 

 

Jowdy

 

Jinny und Jesse

 

Wir besuchten heute Bijou und Ellex de DeBaSu....

 

Jowdy

 

 

Heute besuchte uns Greta....