5. Woche

 

Vier Jungs suchen noch ein Zuhause! Davon sind zwei Rüden braun, der Rest ist schwarz. 

Das Mädchen mit dem lila Halsband ist im Moment noch reserviert.

Die Mädels haben das Halsband rot und lila. Das braune Mädchen hat als einzigste kein Halsband an. 

 

Die Namen für die Hündinnen :

Juno, dieser Name haben sich Welpenkäufer gewünscht, Frau von Jupiter und galt als Göttin der Geburt, der Ehe und Fürsorge. Das rote Mädchen heißt nun so.

Josy heißt die süße braune Hündin und die Hündin mit dem lila Halsband heisst Jinny

 

Heute besuchte uns Ibo, er war hin und weg von den Welpen! :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wohnzimmer wird erobert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Josy schmeckt´s ;)

 

 

 

 

 

Das ist Jinny :)

 

 

 

 

 

 

Scheint bequem zu sein!

 

 

 

So langsam entdecken die Kleinen das Wohnzimmer :) 

Dieser hübsche Rüde hat das grüne Halsband an und sucht noch ein neues Zuhause!

 

Dieser hübsche aufgeweckte Bub sucht auch noch ein neues Zuhause, er hat das gelbe Halsband an!

 

Mein heimlicher Liebling ;) Dieser wunderschöne braune Rüde wäre etwas für Ausstellungen oder bei weiterer guten Entwicklung vielleicht auch für die Zucht?!

 

 

 Was für Zuckerschnecken!!!

 

 

 Frau Juno kämpfte mit dem Schafsfell....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ... und es schmeckt immer noch.... :)

 

 

 

Ist das nicht wunderschön! Was gibt es schöneres als glückliche Welpeninteressenten!

Herr Schwarz hat sich seine Besitzer ausgesucht ;)

 

 ... man beachte die Handhaltung, die neuen Besitzer sind sich einig!!! ;)

 

Hach, kann man nicht dahinschmelzen wenn man solche Bilder sieht?

 

Frau lila ist noch frei!

 

 

 

... es klappt immer öfter.... :)

 

Hochkonzentriert beim "Geschäftchen" machen!

 

 

 

Papa Djan wie immer sehr fürsorglich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Papa Djan, wirklich ein toller verschmuster Kerl!

Geburt

 

 Dieser Rüde sucht noch ein neues Zuhause! Er hat das silberne Halsband

 

Es schmeckt immer noch....

 

 

 Das ist der Rüde mit dem gelben Halsband...

 

Die Nase ist echt, eine echte Knutschnase ;)

 

 Was für tolle schwarze Ballen! So sieht man das gerne...

 

 

Dieser brauner Rüde mit dem blauen Halsband sucht auch noch ein neues Zuhause! Er kann schon schmusen wie ein großer! :)

 

 

 

 Lecker Tatar....

 

 

Da wird ein Welpi schon jetzt geliebt ohne Ende! Freu mich auf ein Wochenende mit Euch und hoffe es klappt mit dem Wohnmobil....

 

 Tapfer erträgt Mama Aember diese gierige Meute! ;)  Die Kleinen haben ja schon Hammerbeisserchen.... 

 

Auch dieser hübsche braune Rüde sucht noch ein neues Zuhause! Wenn er sich so schön weiter entwickelt könnte er etwas werden für Ausstellung und Zucht....

 

 

 

 

  

Der Rüde mit dem grünen Halsband sucht auch noch ein neues Zuhause, auch er wäre für Aussteller sehr interessant....

 

 Isy, sag mir mal was da drin ist?

 

 ... ein Welpi schläft im Tunnel, er schaffte es nicht mehr zurück in den Welpenraum vor Müdigkeit.... 

 

 

 

 

 

 Wat für ein entzückendes Kerlchen, ganz der Papa...

 

 

 

  

 

Gerade fällt mir auf, dass ich doch schon ziemlich abgehärtet bin, ich habe am Mittwoch noch nicht einmal einen Kommentar fallen lassen! An diesem Tag bin ich mal wieder von einem Welpeninteressent für einen Rüden versetzt worden, klar, natürlich ohne mir abzusagen... !!! Ein "Hoch" auf den Anstand! ;)

 

Video:

sie wusseln schon ganz schön munter....

 

 

 

 

 

 

... ab auf die Terrasse...

 

 Doch, ich bin mit dem Wurf sehr zufrieden! :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video:

nu ist Leben in der Bude

 

 

Ab heute heißt dieser hübsche Bub Jowdy!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

der Rüde mit dem silbernen Band heißt Jascha