News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

6. Woche

 

Vier Jungs suchen noch ein Zuhause! Davon sind zwei Rüden braun, der Rest ist schwarz. 

Das Mädchen mit dem lila Halsband ist noch frei!

Die Mädels haben das Halsband rot und lila. Das braune Mädchen hat als einzigste kein Halsband an. 

 

Die Namen für die Hündinnen :

Juno, dieser Name haben sich Welpenkäufer gewünscht, Frau von Jupiter und galt als Göttin der Geburt, der Ehe und Fürsorge. Das rote Mädchen heißt nun so.

Josy heißt die süße braune Hündin und die Hündin mit dem lila Halsband heisst Jinny

 

 Juno möchte zu Ibo, denn der hat einen Knochen...

 

 

 

Bei dem Regenwetter kann man ja nur im Wohnzimmer toben, dafür ist dies groß genug!

 

 

 

 

Schmusen, knuddeln, schmusen....

 

 

Neiiin, neugierig sind die Welpis nicht ;)

 

Liegen kann Jascha schon wie ein Großer!

 

  

 

Wir hatten heute jede Menge lieben Besuch....

 

 Herr Grün lernte heute Kinder kennen....

 

 Papa Djan wie immer sehr liebevoll zu den Kleinen! 

 

 Die kleine Josy gaaanz groß! 

 

 

 Herr Schwarz, von seinen Besitzern Justus getauft, bekommt auch ein Küsschen ;) 

 

 

 Da geht einem doch das Herz auf! 

 

  

 

 ... und immer noch schmeckts bei Mama! 

 

 

 

 

  

 

 

 

 Ja, im Bällebad ist es ganz gemütlich! 

 

 

 

 

 

 

 

 Da hat einer aber kräftig Rinderohren eingesammelt, eigentlich waren die im ganzen Wohnzimmer verstreut ;)

 

  

 

 

 Ob das so bequem ist?

 

Frau Lila, eine wunderschöne aufgeweckte Hündin. Hier spielte sie ein paar Minuten mit dem Wackelbrett, ich habe so lachen müssen! 

 

  

 

 Wie schön muss ich noch schauen, dass ich eine tolle Familie bekomme?

 

 Auch hier die Frage bequem oder unbequem???

 

 Na, na, ganz vorsichtig! Ich würde nicht sooo arg an der Rute ziehen ;)

 

 ... die ersten trauten sich schon in den großen Garten....

 

 Frau Juno macht es richtig, schön auf "lieb machen" bei den neuen Besitzern ;) 

 

 Die Welpen sind wie immer frei, neugierig und offen im Wesen... und natürlich jetzt schon verschmust!

 

Frauuuchen, das ist jetzt nicht dein Ernst! Wir sind doch keine Welpen mehr, wir sind doch schon sooo groß, warum dürfen wir denn dann nicht im Wohnzimmer schlafen???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ok, Kostverächter sind es nicht!

 

 

 

 

 

Hey, lasst meine Oma arbeiten ;)

 

 

 

Herr Grün erkennt man an seine Punkte an den Augen, so schön!

 

 So muss ein echter Zwinger aussehen, mit Bällebad, Kuscheldecken und Bartische ;)

 

 

 

 

 

Dieser Affe lachte wohl zu viel, da stürzten sich die Welpen drauf...

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei Welpen trauten sich schon ins Bällebad!

 

 

 

 

 

 Es war so schön warm heute Abend, da wollte Aember gar nicht ins Haus, die Welpis fanden den Weg zu ihr ;)

 

 

 

 

 

 

 

Video:

nun sind wir 5 Wochen jung

aber wir wissen was wir wollen! ;)