News  

 

 

Unser Dalmiwurf ist am 12.08.2018 geboren.

Zwei Hündinnen und ein Rüde suchen noch ein Zuhause.

Abgabe der Welpen ist ab dem 07.10.2018

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

ab 12. Woche

Nun möchte ich ein ganz herzliches "Danke schön" an meine Helfer sagen, die mich bei diesem Wurf so toll unterstützt haben!

Danke an Saskia und Elif, samt Kids, die sich um die Welpen auf dem Hundeplatz mit gekümmert haben, die mich zuhause besucht haben und die meine Welpen auf "Kids" geprägt haben.

Danke an Denise, die mich wieder einmal über alle Wochen so was von toll unterstützt hat, ohne sie wären diesmal nicht so viele Ausflüge möglich gewesen, denn ich hatte meine rechte Hand sehr schwer verletzt und dadurch extrem starke Schmerzen gehabt, bzw. habe sie leider noch. Besonders toll finde ich, wie selbstverständlich sie mir hilft, es gibt wenig Menschen die helfen ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Du bist ein toller Mensch Denise und Papa Thomas kann stolz auf sein Kind sein!

Es waren so schöne Wochen die Kleinen aufwachsen zu sehen, es waren aber auch für mich Wochen der Schmerzen, ich war dazu verdonnert nichts zu tun, und jeder der mich kennt weiß, wie schwer mir das fällt! So waren die Welpen und die Hunde das einzigste, was ich über acht Wochen "versorgen" konnte, aber wie man sieht, bzw. die Welpenkäufer spüren, stecken die Welpis voller Liebe!!!

Thomas und Dir danke ich natürlich für den lecker Kuchen und deine vielen Besuche, die mir immer gut getan haben! ;)

 

 Jowdy im November 2014

 

 

Jowdy mit Mama :)

 

Juno

Wow, was hat die Kleine für tolle Augen! :)

 

Jascha besuchte uns....

 

 

 

 

 

 

 

Jowdy im Oktober 2014

 

 

Justus im Oktober 2014 :)

 

Aember hat Jowdy und Jascha auf dem Hundeplatz getroffen, sie hat sich riesig gefreut, und ich erst!!! :)

 

Jowdy total brav im Eiskaffee! 

 

 

Jowdy, sooo müde! :)

 

Itschy, Aember und ich besuchten heute Jascha (Marley) und Bayo (Balou) de DeBaSu. Wie immer war es sehr schön...

 

Ganz schön frech Marley!

 

 

 Aember freute sich riesig über Jascha! Die Zwei tobten so herrlich miteinander.

  

 

Mein Jay, ich lasse dich nun ziehen. Ich habe dich unendlich lieb; bleib so brav wie du bist und mache deine neue Familie glücklich!!!

 

Seine neuen Besitzer, die sich trotz der langen Fahrt zu mir Zeit genommen haben, mich kennen zu lernen!

 

 

 

Dieser hübsche Rüde (Jay) zieht in ein paar Stunden in sein neues Zuhause! Er ist ein absolut ausgeglichener Welpe, ist sehr gelassen und zeigt sich von seiner verschmusten Seite! Die Augen sind herrlich dunkel und er hat viel von seinem Vater. Eigentlich ist er so schön, dass er mal auf Ausstellungen gezeigt werden sollte, wenn er sich weiter so entwickelt ;) . Mein absoluter Stolz, dieser kleine Schatz! Jay lernt sehr schnell und leicht, da kommen wohl Papas Gene durch ;)

 

Hm, vielleicht sollte ich Jay mal sagen, dass dieser kleine Teddy eigentlich Itschy gehört, den hat sie nämlich auf ihrer ersten Ausstellung gewonnen! ;)

 

Wir haben zufällig Jascha in Ettlingen getroffen, klein ist doch die Welt ;) Der hübsche lässt sich gerade Ziegenmilch schmecken :)

 

Jay und Jowdy nach dem toben,eigentlich sind beide Hundeeeeemüüüüüdeeeeeeee ;)

 

Sohn Jowdy und Mama Aember

 

Jowdy

 

 

Jay und ich waren im Baumarkt unterwegs... 

 

Was für ein lieber Schatz!!!

 

Neiiin mein Kleiner, diesen Jägerzaun brauchen wir nicht! ;)

 

So schön lief Jay neben mir und dem Einkaufswagen...

 

Neugierig, aber müde! 

 

Danach ging es noch in den Tierladen...

 

... und es wurde noch mit dem Mops gespielt....

 

 

  

 

 

 

Jay und Mama Aember

 

 

 

... mit Anlauf ins Bällebad und sich dann darin wohl fühlen :)

 

 

Jay

 

 Jascha (Yoomee Marley) und Jowdy

 

Jascha, Jowdy und Jay besuchten zusammen die Welpengruppe...

 

Jay und Jascha

 

Jascha (Yoomee Marley)

 

Jowdy und Jascha

 

Ohne große Überredungskunst wurde die Rutsche gemeistert! :)

 

 

 

Ibo mit seinem Jowdy und "meinem" Jay

 

 

 

 

Jay

 

Jay und Jascha

 

 

Sehen sie nicht einfach nur süß aus?!

 

 

 

Frauchen von Bayo (Balou) und Jascha (Yoomee Marley) de DeBaSu, allerdings würde ihr auch Samba und Jay gut stehen ;)

 

Jascha und Bayo 

 

Jay und Jascha

 

 Jay, ein absolut ausgeglichener und angenehm ruhiger Welpe! :)

 

Jay und Jowdy

 

Hoppala, das ist nicht euer Frauchen- meine zwei süssen Schätze!

 

Jay

 

Jowdy

 

 

 

 

 

 

Mama Aember (Ly) und ihr Sohn Jowdy

 

 

Zu zweit aus einem Napf schmeckt es einfach besser!!!

 

 

 

 

 

Yoomee Marley (Jascha) und Jay

 

 

 

Mama Ly genießt  die Streicheleinheiten, nun muss sie nicht mehr nach so vielen Welpen schauen und kann entspannen! ;)

 

Itschy und der süße Marley

 

Der stolze Papa, Djan ist einfach nur ein Schatz!

 

Papa, Mama und Sohn Jay

 

 

 

 

 Marley und Jay 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Jowdy war mit Jay in der Welpengruppe

 

 

Wie immer bekam ich tolle Hilfe von Saskia, ihren Kindern und ihrer total lieben Freundin. Die Welpen werden einfach "aufgeteilt", so dass jeder einen oder mehr an der Leine führt :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 Jinny, Jesse, Jowdy und Jay :)

 

 

Jowdy und Tana

 

Heute waren wir beim impfen. Ein "Hoch" auf meinen Tierarzt, er kam auf meinen Wunsch hin auf den Hof und impfte dort. Ich bin immer wieder froh wenn ich nicht in eine Klinik muss, wenn ich das umgehen kann, wegen der Infektionsgefahr.... .

 

Jay ist beim Krallen schneiden einfach eingeschlafen!