1. Woche

 

Vier Mädchen und zwei Jungs!

 

Nun sind sie erst wenige Stunden jung und haben sich schon in mein Herz geschlichen.

Es ist einfach ein wunderschönes Geräusch, wenn man die Kleinen hört. Das schmatzen an der Milchbar, dieser Baby- Geruch... all das ist einfach das größte Ostergeschenk!

 

7.Tag

 

 

Alles läuft super, die Kleinen trinken kräftig, Mama Tana gehts gut, was will ich mehr?!

 

 

 

 

6.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4.Tag

 

 

 

 

 

3.Tag

Die Sonne scheinte so schön in den Welpenraum, so habe ich die Kleinen einfach aus der Wurfkiste rausgenommen und in die Sonne gelegt. Sie haben es richtig genossen!

 

 

 

 

 

 

So klein und schon so dolle habe ich sie in mein Herz geschlossen!

 

 

 

 

 

Der erste Tag nach Geburt

 

Ibo de DeBaSu besuchte heute mit seinem Pflegebruder Jowdy seine Mama. Allerdings bekam er sie nicht wirklich zu sehen ;) Er wäre gerne in den Welpenraum, genau wie die anderen!

 

Tana, eine absolute ausgeglichene und fürsorgliche Mama!

 

 

 

 

 

 

Frauchen, bringst du mir meine Kinder wieder in die Wurfkiste?