Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

12.Woche

Ein braungepunkteter Rüde sucht noch ein neues Zuhause, er ist fehlerfrei und wunderschön. Fantastisch ausgeglichen und für sein Alter auch relativ ruhig! Kiss me zieht am Wochenende nach Österreich....

 

Die Zeit rennt so, diese Woche war ich wirklich faul mit Bilder machen ;)

 

Kiss me kam nach über sechs Stunden Autofahrt bei Wien an. Sie hat die Fahrt super gemeistert, da bin ich doch froh drum!

Wir vermissen die Kleine, sie ist ja schon zuckersüß!!!