News  

 

 Unser V-Wurf ist angekommen und wir freuen uns über vier Rüden und vier Hündinnen! Immer wieder faszinierend... .

 Alle Welpen sind im Moment versprochen,

sollte sich daran etwas ändern, dann werde ich es hier veröffentlichen!!!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

5. Woche

Drei Hündinnen und zwei Rüden suchen noch ein neues Zuhause! Die Rüden tragen die Halsbänder gelb und blau.

  


 

 

Samba ist eine wunderbare "Babysitterin"!

 

 

 

 

 Aha, so trinkt man also!

 

Sollen wir uns da wirklich ran trauen?

 

 

Bäh, das schmeckt ja nach gar nichts!!! ;)

 

 

... kurz vor dem Absprung auf meine braune Itschy ;)

 

 

 

 

Die Kleinen futtern zwar schon munter recht viel Fleisch, Gemüse, Quark, Banane.... aber bei Mama schmeckts halt immer noch am Besten!

 

 

Eine ganz hübsche und muntere braune Hündin, sie bringt bisher nichts aus der Ruhe!

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hündin mit dem roten Halsband ist vergeben!

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese süsse Maus ist vergeben!

 

 

Morgends um acht...

 

 

 

 

Puhhh, ist das anstrengend!