News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

6. Woche

Drei hübsche Hündinnen und zwei bildschöne Jungs suchen noch ein tolles Zuhause! Die Welpis sind, wie alle meine Welpen, total unkompliziert, neugierig und offen, wir würden uns über ernsthafte Anfragen freuen. Bis jetzt kamen nur unmögliche Anfragen rein, da behalte ich meine Welpis lieber ein bisschen länger!

 

Dieser Wurf ist wunderbar ausgeglichen, absolut ruhig und einfach genial im Umgang. Die erste lange Autofahrt haben sie komplett verschlafen, sowohl den Hinweg, der eine Stunde dauerte, wie auch den Rückweg, der 40 Minuten dauerte.... .

 

links ist Kinley und rechts die süße Dame heisst Keya

 

Die Dame heißt Kenya

 

Das ist Keeper

 

 

 

Das ist Keeper, er sucht noch ein neues Zuhause!

 

 

Greta besuchte uns heute, super wie toll sie sich den Kleinen gegenüber benahm!

 

Roller, Skateboard, an so vieles werden die Kleinen gewöhnt....

 

 

 

 

 

 

 

Schau mir tief in die Augen, Kleines!

 

 

 

Das ist der hübsche Rüde Kinley, auch er sucht nach wie vor ein neues Zuhause

 

Aember kümmert sich super toll um die Kleinen! Immer wieder schön wie mein Rudel zusammen hält!

 

 

 

So sieht es aus, wenn die Welpis futtern.... 

 

 ... und so sieht es aus, wenn die Mama mal was futtern möchte! ;) 

 

 

Diese hübsche Hündin heißt von nun an Kenya 

  

Diese süße heißt Keya, sie ist vergeben, alle anderen suchen noch ein neues Zuhause! 

  

Das ist Kiss me 

  

  

  

  

  

  

  

   

  

Frauchen muss ich etwa lernen darauf zu fahren??? Das ist Kizzi.... 

 

  

Das erste Mal im Spielparadies 

 

 

Was wohl meine weisse schw.Schäferhündin Dschanta denkt?

 

 

  

Zwei kleine süße Zickeleins beim spielen 

 

 

 

Der Regenschirm....

 

 

 

 

 

 

 

  

 Toben auf der Terrasse....

 

 

  

 

 

Ha, besiegt ;) 

  

  

Na, na, der große Garten ist noch nichts für die Zwerge! Bei 2000 qm kann man sich schon verirren!!! 

  

  

  

  

 

 

 

Wir besuchten unsere Gasunny de DeBaSu auf dem Pferdehof. 

Die Kleinen haben die ganze Fahrt verschlafen, wegen einer  

 

Umleitung dauerte die Strecke anstatt 35 Minuten über eine Stunde! Trotzdem meldeten sich die Kleinen nicht! Dort ausgestiegen fühlten sie sich sofort heimisch..... 

  

  

  

Komm raus, ich will da rein ;) 

  

  

  

  

  

  

 

Ach Samba, deine Rute muss so oft herhalten ;) Du bist einfach zu gut für diese Welt! 

   

  

 

 

Das erste Mal auf der Wippe!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kleinen sind inzwischen ganz munter, erobern immer mehr die Terrasse....