7.Woche

Zwei bildschöne Rüden, braungepunktet, suchen noch ein neues Zuhause! 

 

Alle Welpen sind beidseitig hörend!Die Narkose und die Untersuchung haben sie wunderbar überstanden!

 

 

Meine kleinen Klettermäuse! Noch nie hatte ich Welpen, die so gerne über die großen Hundis krabbelten!!!

 

Frechdachs!

 

Kinley spielt den großen Mann! Er sucht noch ein neues Zuhause! Wenn er sich weiter so entwickelt ein bildschöner Rüde für Ausstellungen!

 

Das ist Kenya, sie wird in meine alte Heimat ziehen....

 

 

 

  

So cool wie Papa! Auch dieser hübsche Bub sucht noch ein Zuhause! 

 

 

 

 

  

 

 

Das ist Kiss me 

 

Kizzi, diese kleine hübsche Dame zieht nach Bayern....

 

Ganz rechts ist Kenya, mit lila Halsband

 

Keya und Kizzi

 

Meine Itschy mit Kiss me

 

 

 

Das ist Keeper, ein frecher Lausbub, aaaaber ein gaaaanz süüüßer! Er sucht noch ein neues Zuhause...

 

Das ist Kinley, er ist etwas ruhiger als der Keeper, aber genauso offen im Wesen. Auch er ist ein bildschöner Kerl und wäre durchaus für Ausstellungen geeignet. ... als Familienhund sowieso....

 

 

Kizzi 

 

Das ist Keeper, er sucht noch ein neues Zuhause! Bildschön, passend für Zucht und Ausstellung. Kommt mit Kindern super klar und ist im Wesen neugierig, frei und offen, so wie Welpen eben sein sollten!

 

Kizzi