8.Woche

 

Zwei wunderschöne braune Rüden (Kinley und Keeper) suchen noch ein tolles Zuhause! Beide Rüden sind für Ausstellungen geeignet.... , als Familienhunde sowieso ;)

 

Wir besuchten unsere Gasunny auf dem Pferdehof

 

Das ist Kinley!

 

Das ist Keeper!

 

Kinley

 

Kiss me

 

Keeper

 

Keeper und Kenya

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir besuchten heute alle zusammen das zukünftige Zuhause von Keya. Eineinhalb Stunden brauchten wir bis wir dort waren, den Kleinen war es aber egal, sie haben die Fahrt verschlafen. Dafür waren sie dann dort umso länger munter ;) .  Es war für mich etwas anstrengend, aber auch super, super schön!!! Die Kids werden sicher auch noch länger daran denken.... . :)

 

 

 

Da strahlt aber meine Itschy!

  

  

 

 

 Keya

 

 

 

Kinley, er sucht noch ein Zuhause!

 

 

Kiss me

 

Kizzi

 

Kiss me