News  

 

 

Für meinen 13 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

9.Woche

 

Ein bildschöner braun getupfter Rüde(Kinley), sucht noch ein neues Zuhause! 

Die wunderschöne Kiss me ist ebenso auf der Suche, allerdings möchte ich sie nur in Händen geben, wo ich vertraglich regeln kann, dass wenn mit Etana etwas passiert und diese keine Babys mehr bekommen kann, ich diese Hündin für einen Wurf bekomme! An dieser Linie hänge ich sehr und diese darf einfach nicht enden! Ich möchte mich einfach nur absichern, wobei die Chance, dass das Eintritt ja zum Glück sehr gering ist!

 

Das ist Kinley 

 

Da will ein kleiner Frechdachs das Spieltau haben! 

 

 

 

 

Wenn ich kein gegrilltes Fleisch bekomme, dann knabbere ich halt den Stuhl an!

 

Bei diesen hohen Temperaturen am späten Abend wagten sich sogar die Welpis ins Wasser ;)

 

 

Jowdy spielte sehr schön mit den Kleinen auf der Wiese

 

Küsschen für Kiss me ;)

 

 

 

Bald geht die kleine Kiss me auch ins Wasser, zwei Pfötchen hatte sie immerhin schon drin! :)

 

Kinley, schnell in den Schatten...

 

Kiss me

 

Kiss me und ihre Halbschwester Itschy

 

Abayo de DeBaSu, der aller erste Welpe der in meiner Zuchtstätte geboren wurde besuchte uns seit langem wieder. Er ist auch schon wieder acht Jahre jung!

Ganz links im Bild :)

 

Hamnammmm, der Fisch schmeckte lecker!

 

  

Die Kleinen durften heute im Fahrradanhänger mit zur Tour...

 

Soll ich da jetzt wirklich runter??? .... aber dann, dann rutschte Kiss me insgesamt dreimal runter ;)

 

Total platt von diesem Tag

 

Nein, diese weisse Dame gehört nicht zu mir! Die Kleinen hatten viel spaß im Welpenbereich auf dem Hundeplatz...

 

 

Die meisten wollen die Rutsche runter, Kinley probiert es erst einmal hoch...

 

  

Kiss me mit Itschy

 

Iiiiigitt, so nass!

 

 

Kleine müde Monsterbärchen lassen sich tragen...

 

Es war so ein herrlich warmer Abend-Nacht, so dass wir sehr lange drausen sassen....

 

 

 

 

 

Keine Ahnung wie Kinley unter die Decke kam, ich habe ihn jedoch nicht zugedeckt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach ein paar Meter im Laden wurde man schon ganz dolle müde ;)

 

 

 

 

 Kinley

 

 

 

 

 Kinley

 

 

 

 

Meiner Tana jetzt geht langsam das Fell aus, aber sie gibt immer noch den Kleinen Milch! Eine wahnsinns Mama war sie wieder, total gelassen, geduldig, ausgeglichen. Ich bewundere ihre Art!

 

 

 

 

 Papa Djan besuchte kurz vor Auszug der Welpen noch schnell seine Kinder! :)

 

Meine kleine Kenya, sie wird nun herrliche Urlaube in ihrem Leben verbringen dürfen, ich beneide sie um das Wohnmobil, welches sie nun unsicher machen darf ;)

 

 

 Die süße Keya lebt nicht allzu weit weg von mir! Ich freue mich darauf, die Ahnentafel persönlich vorbei bringen zu dürfen ;)