Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Tagebuch

 ... ab jetzt geht es unter "Geburt"weiter

63.Tag 

Seit heute Nacht hechelt Tana immer wieder, also wird es in den nächsten 24 Stunden los gehen....

 

 

Mein Djan, der Papa von diesem Wurf!

Ich habe ihn so, so arg lieb. Er ist unendlich gelassen, gutmütig zu jedem Tier und einfach ein Charmeur! Dazu lacht er noch den ganzen Tag und hat einfach immer ständig gute Laune.

 

61.Tag

Tana springt noch ganz munter rum, allerdings suchte sie heute ein Plätzchen für die Kleinen. Bin ich froh, dass sie wieder aus dem Bällebad raus kam, denn dort möchte ich nicht wirklich bei Geburt eingreifen müssen ;)

 

 

57.Tag

 

 

53.Tag

Nach einem großen Wurf sieht es nicht aus, aber lassen wir uns überraschen!

 

 

 

So kann man Leben! 

 

 

der 39.Tag

 

 

der 30.Tag, wenn es am 10.Tag der Läufigkeit geschnackelt hat ;)

 


  

Es hat geklappt! Bei Interesse an einem Welpen rufen Sie mich bitte an....