News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

2.Woche 

Eigentlich hatte ich diesmal gehofft, von den Spielen verschont zu werden: man reserviert einen Welpen und sagt kurz drauf wieder ab! Es ist doch so einfach, man bespricht dies mit allen Angehörigen und wenn man sich sicher ist, dann ruft man an und fragt ob noch ein Welpe frei ist und macht dann einen Besuchstermin aus, und nicht anders rum!!! Sollte selbstverständlich sein, aber diesmal ging es mir schon zum dritten Mal so. Sollte man zur Miete wohnen, dann muss die Anschaffung eines Hundes mit dem Vermieter abgeklärt werden, denn ich  möchte eine schriftliche Erlaubnis des Vermieters sehen! 

Es suchen noch drei Rüden ein Zuhause!

Beide Hündinnen sind schon reserviert.

 

Rüden schwarz: Nummer 2, 3, 4, 9

Rüden braun: 1, 8

Hündinnen:5, 7

Die Hündinnen heißen Lovely und Lady Sunshine auf den Papieren, Rufname darf natürlich selbst gewählt werden!

Ein Rüde wird Lemmy heißen, auf Wunsch der Welpenkäuferin.

Gefallen tun mir noch: Levin, Liver boy, Lio, Lajos, Leif

Falls jemand einen schönen Namen mit L kennt, dann bitte mir Bescheid geben! Nur eben nicht so ausgeflippte Namen, man sollte diese schon rufen können und ich mag eher weich klingende Namen. :)

 

14 Tage jung

 

Der Welpe der auf dem Rücken liegt ist braun gepunktet und wie man sieht kommen die Punkte ganz schön! Ich bin gespannt!!! :)

 

 

 

Bei den schwarzen sieht man die Punkte schon ganz gut, bei den braunen muss man schon noch genauer hin schauen. Was ich jedoch bis jetzt sehe gefällt mir sehr gut! :)

 

Chefin Etana, Oma der Welpen, schaut mal ob alles okay ist!

 

 

Da mag man nur noch den Bauch busseln so süß sind die Kleinen! ;)  So klein wie sie sind, aber genießen können sie schon...

 

 

Wow, Dschanta darf auch schon in den Welpenraum...

 

 

13 Tage jung

 

Die zwei braunen Rüden kuscheln...

 

Schon richtig groß sind sie geworden! 

 

 

 

Morgengymnastik! ;)

 

Der eine streckt sich, der andere macht sich ganz klein! ;)

 

 

12 Tage jung

Heute habe ich bei den Kleinen das erste Mal die Krallen geschnitten, man glaubt es kaum, so jung und doch so lange Krallen. Mama Itschy dankt es mir ;)

 

 

 

Hoppala, auf den Rücken geplumst! 

 

 

 

Die Punkte kommen langsam durch und was ich bis jetzt sehe gefällt mir sehr gut! Ich mag ja lieber mittel bis hell gepunktet, und ich glaube es sieht ganz danach aus! :)

 

 

 

11.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

10.Tag

 

 

 

Die Punkte kommen langsam durch...

 

 

9.Tag

 

Wie kann man nur so schlafen? ;)

 

 

 

Typisch Dalmi, manch einer weiß schon wo es noch kuscheliger ist und krabbelt auf das Fell....

 

 

Sieht bequem aus ;)

 

 

 

 

Mitternachtssnack ;)

 

Diese süßen kleinen Pfötchen! Aber Hallo, die Krallen sind schon ganz schön lange! 

 

vor kurzem war die Nase noch ganz rosa....

 

Braune Zuckerschnute <)

 

 

Die Kleinen wirken so zufrieden!

 

Schwarzer Bub neben brauner Bub

 

 

 

 

8 Tage jung!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gittertüre zwischen Welpenraum und Wohnzimmer darf immerhin schon mal auf bleiben!