Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

4.Woche

Wenn alle Welpeninteressenten tatsächlich zum Besuchstermin erscheinen, dann sind alle Welpen vergeben! Genaueres weiss ich am Montag Abend!

 

28 Tage jung

 

 

 

Schmeckt nun das Tartar oder nicht? Frau lila ist sich noch nicht schlüssig...

 

Wir brauchen keinen Latz, wir haben uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

Oma Tana ist nun fast nur noch bei den Welpen

 

Wie so klein war ich auch mal?

 

 

Der große Auslauf vom Welpenraum ins Wohnzimmer ist nun fertig....

 

 

27 Tage jung

 

 

 

 

  

 

 

26 Tage jung

 

Das ist die kleine schwarze, mit dem rosa Punkt, also ohne Halsband

 

 

 

Der kleine braune Rüde schaute kurz nach seiner Oma Etana! :)

 

So klein wie sie jetzt noch sind, aber sie wissen schon wo es kuschelig ist!

 

 

 

 

Es gab lecker Tartar. Die Welpenmilch, auch mit Banane verfeinert, wollten die Kleinen nicht, aber auf das Tartar stürzten sie sich sofort....

 

 

 

Bussi von Dschanta

 

Was die sich wohl ins Ohr flüstern?

 

 

 

 

 

 

Ganz der Papa

 

 

 

 

 

 

25 Tage jung

 

 

 

Ganz der Papa 

 

 

Keiner der Kleinen mag vom Teller Welpenmilch schlabbern, nur bei Mama schmeckts eben! Na dann, dann gibt es auch kein Tartar! ;) Erst wird mal brav Milch aus dem Teller geschlabbert, bevor es zum Feinkostladen geht ;)

 

 

24 Tage jung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.Tag

Seit drei Tagen setzt mich eine Erkältung außer Kraft. Deswegen heute nur ein einziges Bild!

Den Kleinen gehts jedoch wunderbar, der Mama sowieso :)

 

22.Tag