Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

5.Woche

 

35.Tag

 

 

 

 

 

 

 

34.Tag

 

 

 

 

Ups, du willst mich doch nicht etwa an der Rute ziehen???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

33.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freche Lady Sunshine de DeBaSu, nach ihrer Uroma benannt, meiner Stammhündin!

 

 

 

 

 

 

Die Welpen sind sowas von angenehm ruhig und zufrieden, einfach wunderschön! :)

 

 

32.Tag 

 

 

Dieser hübsche Bub zieht nach Österreich

 

 

 

 

 

Oma Tana lässt sich nicht ärgern von den Kleinen :)

Sie hat einfach die Ruhe weg...

 

 

 

 

 

31.Tag 

Wir tun mal so als ob es schmeckt, aber ehrlich, bei Mama schmeckts immer noch am Besten! ;)  Die Kleinen trinken noch ganz viel bei Itschy...

 

... und sie werden immer neugieriger!

 

 

Also ich finde nicht, dass das bequem aussieht, muss aber wohl so sein.... ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30.Tag

Die Hundis waren alle so relaxt bei den Besuchen. Egal ob groß oder klein! 

 

Tante Aember wird geärgert

 

 

So früh ist noch kein Wurf ins Welpenklo gegangen wie dieser!

 

Absolut gelassen!

 

 

 

 

 

 

Noch schnell eine Runde schlafen bevor der große Besucherandrang kommt ;) . Heute kommen die ersten Welpenkäufern und wir sind gespannt...

 

 

 

Frau lila hat sich ein schönes Kuschelplätzchen ausgesucht....

 

Kartoffelbrei mit Tartar, ja, das schmeckt heute!

 

 

 

Bitte anstellen und sich bei Dschanta ein Küsschen abholen! ;)

 

 

Vorne sieht man die zwei Damen. Frau lila links und Frau rosa Punkt rechts

Frau rosa Punkt ist meine kleine Favoritin, einfach weil sie ihrer Uroma Lady Sunshine sehr ähnlich ist....

 

Sonntagswäsche von Mama Itschy persönlich....

 

Stolze Oma. Etana war und ist auch mein ganzer stolz. Ich bin so froh, dass ich von meiner Sunny so einen Schatz bekommen habe....

 

 

 

 

Mama Itschy macht immer wieder Luftballons kaputt, die Kleinen können das bestimmt auch bald so gut ;)