Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

7.Woche

 

Alle Welpen hören beidseitig! Ein wunderbares Ergebnis!!! 

 

49.Tag

Heute besuchten wir den Tierladen in Ettlingen. Die Fahrt über waren die Welpen wieder angenehm ruhig und sie haben die meiste Zeit geschlafen. Als wir in den Laden wollten waren sie leider alle müde.... trotzdem war es ein wertvoller Ausflug.... .

 

 

Ein paar Meter laufen und schon wieder müde....

 

 

 

HI, ich bin die Sunny und wer bist du???

 

 

 

 

Moni und ihre Schwester waren mir eine wertvolle Hilfe! Danke dafür :)

So war es ein absolut relaxter Ausflug, wie man sieht ;)

 

 

 

48.Tag

Heute war ein wunderschöner sonniger Tag. Wir verbrachten einige Stunden im Garten. Die Kleinen lernten den vorderen Bereich des Grundstückes kennen, bis jetzt konnten sie ja leider nicht dorthin, da noch bis vor wenigen Tagen Schnee lag. Abends kam dann noch Besuch und es wurde kräftig mit den Welpis gekuschelt.... ;)

 

 

Perfekt, man hat einen Sonnenplatz und dann noch Windgeschützt, was möchte "Welpi" mehr?!

 

 

Unter der Aufsicht von Oma Etana....

 

 

 

Dieser kleine Welpi ist ja wirklich bisschen frech, er krabbelt immer wieder auf das Bett, ich weiß nicht wie oft ich ihn schon da runter geholt habe... . 

 

 

47.Tag

 

 

Heute besuchten wir unsere Freundin und Gasunny auf dem Reiterhof. Wir brauchen mit dem Auto ca 40 Minuten hin. Die Welpen haben die gesamte Fahrt verschlafen, auch die Rückfahrt ;) . Keiner hat erbrochen, obwohl es auf dem Reiterhof lecker Hühnerschenkel gab.... . Toll haben sie es gemacht.... . Mama Itschy hat sich riesig gefreut ihre Schwester Gasunny wieder zu sehen....

 

 

An Pferde darfst du dich gewöhnen, die hast du auch bald um dich Lordi!

 

Wo sind denn die Welpis? Mama Itschy mit ihrer Schwester Gasunny

 

 

Tante Gasunny, sie hatte ihren spass mit den Kleinen....

 

 

Wo verstecke ich nur den Hühnerschenkel???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

45.Tag

 

44.Tag 

Lady Sunshine mit Samba

 

 

 

 

 

 

von links nach rechts:

Lenny, Lady Sunshine, Lemmy, Levin (genannt Lenny) und Luis

 

Lordi

 

 

Lemmy

 

Levin (Lenny) und Lenny

 

Lordi überlegt, wo er seinen Hühnerschenkel verstecken kann.... ;)

 

Das ist mein Lieblingsbild des Tages! Der süße Luis und meine Samba

 

Sunny möchte sich die Spieluhr selber aufziehen! ;)

 

 

 

 

 

 

 

43.Tag

 

Heute war richtig doller Besuchstag. Drei Familien besuchten ihren Kleinen. Es ging laut und stressig zu, vor allem weil Dschanta dachte, sie müsse noch im Wohnzimmer Ball spielen. Aber so ist es auch im Leben, es gibt durchaus stressige Tage und somit ist es auch für die Welpis gut, wenn sie dem mal ausgesetzt sind. Die Kleinen legten sich dann einfach schlafen wenn es zuviel wurde und alles war gut. 

 

Es war ein schöner Sonntag Nachmittag! :)

 

 

 

 

Frauchen, du hast gesagt es kommt Besuch! Wann kommt der endlich???