2.Woche

 

 

Fünf Rüden und vier Hündinnen sind es geworden. Alles ging ohne Probleme, toll hat es meine Tana gemacht!

 

Es sind: Rüden weiß-schwarz 1 , weiß-braun 4

 

       Hündinnen weiß-schwarz 1, weiß-braun 3

 

17.Tag


16.Tag

Aember hütet mal kurz die Welpis von Tana!

 

 Tana und ihre Welpen

 

Aember mit Tanas Welpen!

 

 

 

15.Tag

 

14.Tag

Tana darf mal wieder auf alle 19 Welpis aufpassen....

 

 

 

13.Tag

 

 

 

12.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

11.Tag

10.Tag

 

 

 

 


9.Tag

Aember und Tana besuchen sich gegenseitig in der Wurfkiste, also legte ich dann Aembers Kleinen zu Tanas Kleinen dazu....

 

 

 

Und hier geht Tana fremd! Ihre Welpis haben geschlafen, da ging sie doch glatt zu Aember in die Wurfkiste und gab Milch....


 

8.Tag

 

 

 

 

Aember ist alleine in die Wurfkiste von Tana rein und nun zeigt sie mir mit dem Blick.... Frauchen gibst du mir meine Babys hier rein? ;)