News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

5.Woche

Bis auf weiteres mache ich nur noch unter M-Wurf weiter. Die Welpen stecken sowieso alle zusammen und somit macht es keinen Sinn nach M- und N-Wurf zu trennen! Liebe Welpenkäufer, wie man vielleicht nun doch merkt in WhatsApp, kommen nicht mehr allzu viel Bilder. Aber es ist zeitlich wirklich schwierig für jeden seinen Welpen noch extra zu fotografieren. Man glaubt es kaum, aber die 19 beschäftigen mich doch sehr ;)  Ich glaube ich verwöhne jeden doch mit meiner Website. Ich bekam von meinen Züchtern wo ich meine Hunde gekauft habe ein, zwei Bilder die Woche, wenn überhaupt ;)  . Und wenn ich Zeit habe schicke ich weiter gerne Bilder, aber diese wird einfach von Tag zu Tag weniger, weil die Kleinen doch sehr aktiv werden und meine großen Hunde ja auch noch Aufmerksamkeit wollen.

Also bitte ich einfach um Verständnis!    :)  

 

Zwei braune Rüden von Etana und ein brauner Rüde von Aember sind noch frei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hälfte vom Wohnzimmer wurde erobert!