Trächtigkeit

 

Ihren letzten Wurf bekommt Tana Anfang August 2016.

Da sie nur einmal im Jahr läufig wird habe ich sie zu Aember zusätzlich decken lassen, denn wenn sie die Läufigkeit nächstes Jahr rauszieht, dann wäre es schade um diesen letzte Wurf! Ihre Welpen sind sehr robust und wunderschön!

 

Auch Tana schmeckt das Futter noch sehr gut, laufen geht schon seit einigen Tagen etwas schwerer als bei Aember, jedoch ist Tana ja auch einige Jahre älter!

Sieben Jahre alt wurde sie vor ein paar Tagen. Wo sind die Jahre geblieben???

 

Es herrscht absolute Harmonie zwischen meine beiden Damen! Ich finde die Stimmung einfach nur angenehm. :)

 

 

Vier Tage bis zur Geburt?

 

Fünf Tage bis zur Geburt, oder nicht?

 

 

 

Ich finde es einfach nur Klasse wie meine Damen sich verhalten. Beide wollen lieber zusammen liegen als getrennt in unterschiedlichen Wurfkisten. Die neue Wurfkiste wird sicher schon noch eingeweiht! Spätestens wenn die Welpis kommen.....

 

Tana 46 Tage nach dem Decken

 

Tana 36 Tage nach dem Decken, werfen tun die Hündinnen meist am 63.Tag

 

 

 

 

Auch bein Tana wurde der Ultraschallkopf angesetzt und sofort lachte uns eine Fruchtblase entgegen!