Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

6.Woche

 

Insgesamt suchen noch drei braune Rüden ein neues Zuhause!

 

Die Kleinen futtern nun schon richtig viel. Ca 3kg Fleisch am Tag, dazu jede Menge Kartoffelbrei, Möhren- und Rübenbrei, Bananen und vier Becher Sahnequark, dazu noch Ziegen-und Welpenmilch.

Von Tag zu Tag wird es deutlich mehr!

Die Kleinen sind auch inzwischen munterer. Getobt wird sehr viel, geschlafen immer weniger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich sehe nicht so müde aus von den Welpen, sondern weil ich in den letzten zwei Tagen 5t Briketts und Holz geschleift habe ;)

 

 Wie kann man nur so schlafen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Mamas wird eigentlich nur noch als Nachtisch getrunken, eben fürs Gschmäckle! ;)

 

Aember kann jederzeit aufstehen und auf´s Bett springen oder hinter die Absperrung, in die andere Hälfte des Wohnzimmers....