Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist geboren, nach vier Jahren Pause!

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 Eine  schwarz gepunktete Dalmi Dame, 12 Wochen jung, sucht noch das passende Zuhause. Sie ist auf den Bildern mit einem roten Halsband zu sehen! Y-Wurf

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

7.Woche

 

3 weiß/braune Rüden suchen noch ein neues Zuhause! Zwei sind von Etana, einer von Aember....

 

Inzwischen sind wir bei 5 Kg Fleisch, jede Menge Kartoffel-, Gemüse- und Rübenbrei, 10 Bananen, 6 Becher Sahnequark angelangt. Dazu noch Knabbersachen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kleinen genauso verfressen sind wie ihre Mamas! ;)

Die unteren drei Rüden suchen noch ein Zuhause, direkt darunter sind die neuesten Bilder von den gesamten Welpen....

 

Halsband grün mit Pfötchen:

 

Der linke Rüde mit Halsband grün und Pfötchen drauf ist noch frei!

 

Halsband rot:

 

 

 

 

 

Halsband grün, jetzt Halsband hellblau. Er ist ein Sohn von Aember. Ich mag ihn sehr, denn er hat das gewisse Etwas für mich ;) .

 

 

 

 

 

 

Alle anderen Welpen sind vergeben!

Die Welpen haben nun den ganzen Garten erobert!

Die 2000qm werden nun jeden Tag auf´s Neue erkundet...

 

 

 

 

 

 

Tanas einziger schwarzer Sohn

 

Die schwarze Tochter von Aember! Ein wunderschönes Mädchen

 

Mit Luftballons spielen macht spaß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist My Sunshine, sie wird, wenn alles gut geht, meine Lady Sunshine Linie würdig vertreten!!!