9.Woche

 

Wir besuchten einen Wurfbruder und waren zusammen im Wildpark unterwegs....

 

 

 

 

 

Super wie schnell sich der junge Mann in seiner Familie eingewöhnt hat

 

 

 

 

Die Welpen begleiteten uns auf den Hundeplatz. Während die anderen arbeiteten durften sie im warmen Auto warten. Danach machten wir einen Kurzausflug auf das Vereinsgelände....

 

 

 

 

 

My Sunshine, Mira und My Tana

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Welpen von sechs wollten lieber schlafen als spazieren gehen.... .

Dann sind wir eben zu dritt los gezogen. 

 

 

 

 

 

Frauchen zauberte neues Spielsach daher....

 

Toben am Wäscheständer macht richtig spass... und wenn dieser umfällt, auch egal. ;)

 

 Die Spielscheune wurde entdeckt

 

... und nachdem man im Garten und in der Spielscheune war.... und einen kurzen Ausflug in die Natur gemacht hat... da spielt man wieder die Unschuldsengel ;)

 

My Sunshine und Mira, beide werden später mal  auf Ausstellungen zu sehen sein...

 

 

 

 

 

 My Tana, sie schaut gerade so streng wie ihre Oma es auch manchmal konnte....

 

Diese kleine Dame wird in der Nähe bleiben... . Die meisten Welpen sind ja wirklich so richtig weit weg gezogen.... :(  .   .... aber alle haben mir schon so schöne Bilder geschickt...

 

 

Marley hat seine neue Familie schon kennen gelernt und wird am Freitag ausziehen....

Er ist der Sohn von Etana, stammt aus einem fehlerfreien Wurf und ist braun gepunktet.

 

 

 

Bosse hat so viel Geduld mit den Kleinen, selber noch ein Baby und doch schon so stark!

 

 

 

 

Putzen könne so schnell gehen, aber nicht mit Welpen! ;)